Pressemitteilung von Frank Sellin

Lohndata bietet Gehalts- und Lohnabrechnung für Steuerberater


20.09.2013 / ID: 137380
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Lohnabrechungen sind eine zeit- und personalintensive Routineaufgabe, die wertvolle Ressourcen in Steuerbüros bindet. Eine Auslagerung dieser Aufgaben an den Gehaltsabrechnungs-Profi Lohndata GmbH zu fairen Preisen bietet viele Vorteile für Steuerberater und deren Mandanten.

Frank Sellin, Gründer und Geschäftsführer von Lohndata betont: "Durch unsere Lohnbuchhaltungskompetenz können Steuerberater den Leistungsumfang ihres Portfolios absichern."

Lohndata erledigt extern und gewissenhaft Normal-Lohnabrechnung bzw. Baulohnabrechnung sowie die BAT/TVöD-Entgeltabrechnung. Hierzu gehört die vollständige Übernahme von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen (http://www.lohndata.de) gemäß Leistungen nach §6 Nr.4 StBerG, einschließlich der Durchführung sämtlicher vorbereitender Maßnahmen. Neben der Datenarchivierung bietet der Lohnprofi auch den Unterlagenversand sowie die Bereitstellung elektronischer Zahlungsverkehrsdateien an.

Frank Sellin und sein Team verfügen über mehr als zehn Jahre Praxiserfahrung. Die firmeneigene, zertifizierte Lohnsoftware LohnAs wurde von Lohndata selbst entwickelt und ist äußerst zuverlässig. Der Outsourcing-Service, insbesondere für Steuerbüros aber natürlich auch direkte Kunden und Betriebe aller Art, liefert hohe Zufriedenheitsquoten.

Lohndata verfügt über ein eigenes Rechenzentrum und ist der ideale Outsourcing-Partner - von überall erreichbar, immer kompetent, stets hilfsbereit ... http://www.lohndata.de
Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung personalabrechnung entgeltabrechnung lohn software software lohnabrechnung baulohn abrechnung software gehaltsabrechnung baulohnabrechnung lohnabrechnung steuerberater lohnabrechnung öffentlicher dienst

http://www.lohndata.de
Lohndata Abrechnungs GmbH
Budapester Straße 39 10787 Berlin

Pressekontakt
http://www.lohndata.de
Lohndata Abrechnungs GmbH
Budapester Straße 39 10787 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Rhein S.Q.M. GmbH
Pressemitteilung zur Revision der ISO 9001:2025
16.09.2025 | Redaktionsbüro
Chancen am Uranmarkt - Myriad Uranium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 35
PM gesamt: 430.068
PM aufgerufen: 73.180.443