Neuer Personalleiter bei Adler Werbegeschenke
22.10.2013 / ID: 142144
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Thomas Schonscheck wiederrum hat sich für Adler als Arbeitgeber entschieden, "weil ich in dem Unternehmen große Wachstums- und Entwicklungspotenziale sehe. Außerdem gefällt mir das internationale und kulturelle Umfeld bei Adler." Besonders liegt ihm die Ausbildung am Herzen: "Diese möchte ich weiter verstärken und vorantreiben. Denn hier liegt der wichtigste Schlüssel für die Zukunft des Unternehmens", meint Schonscheck. Aktuell bildet Adler in den Berufen "Servicefachkraft für Dialogmarketing" beziehungsweise "Kaufmann und Kauffrau für Dialogmarketing" aus. Des Weiteren besteht eine Kooperation mit der ASW - Berufsakademie in St. Ingbert. Bei dem seit 1997 im Saarland ansässigen Unternehmen ist Schonscheck für die Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter zuständig. In sein Aufgabengebiet bei Adler fallen auch die Weiterbildung, das Talentmanagement und das Arbeitsrecht. Außerdem sind das "Employer Branding", also die Arbeitgebermarkenbildung, und das Gesundheitsmanagement aktuelle Themen, an denen er intensiv arbeiten möchte.
---------------------------
Adler Werbegeschenke mit Hauptsitz in den USA ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Werbemittel. Die Firma produziert und personalisiert hochwertige Werbeartikel für Kunden in aller Welt. Das Familienunternehmen mit einer mehr als 60-jährigen Tradition ist seit 1997 an der Saar ansässig. In Saarbrücken beschäftigt Adler rund 500 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktion und zählt so zu den größten Arbeitgebern der Region.
Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG
Frau Isabell Neveux
Altenkesseler Straße 17/B7
66115 Saarbrücken
Deutschland
fon ..: Tel: 0681 959 850 - 151
web ..: http://www.adlerwerbegeschenke.de
email : presse@adlerglobal.com
Pressekontakt
Blum PR-Agentur & Redaktionsbüro
Herr Pascal Blum
Scherbachstraße 5
66271 Kleinblittersdorf
fon ..: +49 (0) 6805 / 90 99 474
web ..: http://www.blum-agentur.de
email : info@blum-agentur.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Pascal Blum
18.05.2016 | Herr Pascal Blum
Die Zukunft ist leicht und wendig
Die Zukunft ist leicht und wendig
24.06.2013 | Herr Pascal Blum
Der Mond ist aufgegangen …
Der Mond ist aufgegangen …
17.06.2013 | Herr Pascal Blum
Schmidt Küchen stellt Neuheiten vor
Schmidt Küchen stellt Neuheiten vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Frequentis AG
FREQUENTIS und Oro Navigacija gewinnen ATM Award for Innovation to Enable Sustainable Future Skies
FREQUENTIS und Oro Navigacija gewinnen ATM Award for Innovation to Enable Sustainable Future Skies
14.05.2025 | Premium Diamonds
Diamanten im Fokus: Inflationsschutz oder nur ein glänzender Mythos?
Diamanten im Fokus: Inflationsschutz oder nur ein glänzender Mythos?
14.05.2025 | JS Research
Für die Dekarbonisierung und Elektrifizierung ist Kupfer unverzichtbar
Für die Dekarbonisierung und Elektrifizierung ist Kupfer unverzichtbar
14.05.2025 | Journal-Direkt
Kurz vor dem Börsengang: Eurobit Systems plant über 300 Neueinstellungen - Digitaler Euro sorgt für Rückenwind
Kurz vor dem Börsengang: Eurobit Systems plant über 300 Neueinstellungen - Digitaler Euro sorgt für Rückenwind
14.05.2025 | Online VersicherungsVergleich GmbH
Test-Zahnzusatzversicherung.de ermöglicht Echtzeit-Abfrage von Versicherungsleistungen
Test-Zahnzusatzversicherung.de ermöglicht Echtzeit-Abfrage von Versicherungsleistungen
