Prädikat: Innovativ! – PRMarket ist neues Mitglied im Bundesverband Deutscher StartUps
24.10.2013 / ID: 142387
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die Innovation und Kundenorientierung des Unternehmens sind dabei ausschlaggebende Gründe für die Aufnahme in den Bundesverband. Mit diesen Eigenschaften und der Berücksichtigung konstruktiver Vorschläge seitens der Branche wie natürlich auch seitens unserer Kunden, wird PRMARKET auch in Zukunft erfolgreich seinen Platz in der Branche festigen.
Eine der neuesten branchenspezifischen Entwicklungen betrifft die Bedienfreundlichkeit. Mit der Einbindung einer Postleitzahl-Suche können Interessierte mit nur wenigen Klicks die besten Werbeartikel-Angebote in ihrer direkten Umgebung finden. Davon profitieren nicht nur Industriekunden, auch Händlern wird damit eine leichterer Kundenkontakt ermöglicht: "In den letzten Wochen haben wir viele Anregungen aus der Branche bekommen. Diese nehmen wir bei gegebener Funktionalität gerne auf und versuchen sie dann auch direkt auf PRMARKET umzusetzen. Schließlich wollen wir das Beste für alle Beteiligten erreichen.?, so Pascal Ritter, Gründer von PRMARKET. "Es ist wichtig, dass wir etwas für die Werbeartikelbranche tun. Mit dieser Mitgliedschaft gelingt es uns die Produkte stärker in den Fokus zu rücken und das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.", stellt Pascal Ritter heraus.
Auch in den folgenden Wochen sind weitere Marketingaktionen geplant, um somit einen Großteil der Industrie auf die profitablen Funktionen von PRMARKET aufmerksam zu machen. Mit vertiefendem Interesse der Industrie wächst der Marktplatz für Werbeartikel und damit schließlich auch der Nutzen für die gesamte Branche. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark!
Diesem Leitspruch folgend richtet sich PRMARKET an die gesamte Werbeartiklebranche: Lieferanten, Händler und Industriekunden treffen zusammen und arbeiten somit am gemeinsamen Fortschritt. Daneben sind es vor allem auch die Verbände, Messegesellschaften und weitere Marktteilnehmer, welche an dem Erfolg von PRMARKET teilhaben sollen. Egal ob als Handelsvertreter in unserem Onlinehandel oder als Interessierter im PRMARKET Blog. Letzterer soll in Zukunft außerdem Plattform für Informationsaustausch und Branchenwissen werden. PRMARKET ist somit nicht nur ein Online-Marktplatz, sondern auch innovative Informationsplattform für alle Branchenteilnehmer und aus diesem Grund neues Mitglied beim Bundesverband Deutscher StartUps.
PRMarket GmbH
Herr Pascal Ritter
Schützenstraße 16
48143 Münster
Deutschland
fon ..: 025170369189
web ..: http://www.prmarket.de
email : pascal.ritter@prmarket.de
Pressekontakt
PRMarket GmbH
Herr Pascal Ritter
Schützenstraße 16
48143 Münster
fon ..: 025170369189
web ..: http://www.prmarket.de
email : pascal.ritter@prmarket.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Pascal Ritter
27.01.2014 | Herr Pascal Ritter
Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!
Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!
11.12.2013 | Herr Pascal Ritter
Effizienz durch den Werbeartikel-Produktkonfigurator
Effizienz durch den Werbeartikel-Produktkonfigurator
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
12.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
12.09.2025 | Juwelier Grützmacher GmbH Edelmatallhandel
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
12.09.2025 | JS Research
Royalty-Unternehmen sind Trumpf
Royalty-Unternehmen sind Trumpf
12.09.2025 | JS Research
Kupfer - vor mehr als 10.000 Jahren schon in Gebrauch, heute Zukunftsmetall
Kupfer - vor mehr als 10.000 Jahren schon in Gebrauch, heute Zukunftsmetall
