Schwäbisch Hall als kundenorientierteste Bausparkasse ausgezeichnet
06.11.2013 / ID: 144334
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist laut dem größten deutschen Service-Ranking die kundenorientierteste Bausparkasse in Deutschland. Sieben von zehn Kunden (69,2 Prozent) haben "sehr gute" Erfahrungen mit dem Service von Schwäbisch Hall gemacht. Mit diesem Ergebnis erreicht die Bausparkasse Schwäbisch Hall als einzige deutsche Bausparkasse den "Gold"-Status. Dieser definiert die 150 besten Unternehmen der Umfrage, denen mindestens 67,1 Prozent der Kunden die Note "sehr gut" gaben.
Insgesamt wurden für die Studie über eine Million Menschen zu ihren Erfahrungen mit insgesamt mehr als 1500 verschiedenen Dienstleistern befragt, pro Unternehmen durchschnittlich 500 bis 1000 Kunden. Erstellt haben die Untersuchung über die "Service-Champions" die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tages-zeitung Die Welt. Erst im September haben die Leser der Finanzzeitung "Euro am Sonntag" Schwäbisch Hall zur "Besten Bausparkasse" gewählt.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die 7200 Mitarbeiter arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen mehr als zehn Millionen Kunden, davon über sieben Millionen in Deutschland.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist laut dem größten deutschen Service-Ranking die kundenorientierteste Bausparkasse in Deutschland. Sieben von zehn Kunden (69,2 Prozent) haben "sehr gute" Erfahrungen mit dem Service von Schwäbisch Hall gemacht. Mit diesem Ergebnis erreicht die Bausparkasse Schwäbisch Hall als einzige deutsche Bausparkasse den "Gold"-Status. Dieser definiert die 150 besten Unternehmen der Umfrage, denen mindestens 67,1 Prozent der Kunden die Note "sehr gut" gaben.
http://www.schwaebisch-hall.de
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Crailsheimer Straße 52 74520 Schwäbisch Hall
Pressekontakt
http://www.die-profilberater.de
Die PRofilBerater GmbH
Eichbergstr.1 64285 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bernhard Kuntz
12.12.2019 | Bernhard Kuntz
Personal Branding Beratung: Tipps für Berater
Personal Branding Beratung: Tipps für Berater
19.11.2019 | Bernhard Kuntz
SEO-Beratung: Berater-Webseiten für Suchmaschinen optimieren
SEO-Beratung: Berater-Webseiten für Suchmaschinen optimieren
03.09.2018 | Bernhard Kuntz
E-Book "Beratung, Training und Coaching verkaufen"
E-Book "Beratung, Training und Coaching verkaufen"
23.08.2017 | Bernhard Kuntz
Off- & Online-Marketing-Tipps für Berater, Coaches, Trainer
Off- & Online-Marketing-Tipps für Berater, Coaches, Trainer
20.03.2017 | Bernhard Kuntz
Onlinemarketing für Berater, Coaches: das Onlinemarketing verbessern
Onlinemarketing für Berater, Coaches: das Onlinemarketing verbessern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.10.2025 | Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
31.10.2025 | Carlson Investments SE
Von Warschau bis ins Silicon Valley
Von Warschau bis ins Silicon Valley
31.10.2025 | JS Research
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
31.10.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
31.10.2025 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Zukauf zweier Marken in Nordamerika
Zukauf zweier Marken in Nordamerika

