Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

S.O.S. Germany – neues Buch zeichnet tiefschwarzes Zukunftsszenario für die deutsche und die Welt-Wirtschaft


13.11.2013 / ID: 145285
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

S.O.S. Germany – neues Buch zeichnet tiefschwarzes Zukunftsszenario für die deutsche und die Welt-Wirtschaft"Es spielt überhaupt keine Rolle, ob eine Frau, ein Mann, eine riesige Kröte oder Donald Duck auf dem Führerstand stehen", analysiert Wolfgang Arnold in seinem Buch "S.O.S. Germany" die gegenwärtige Krisensituation in der Weltwirtschaft. "Der Zug rollt, niemand kann noch irgendetwas korrigieren." Wolfgang Arnolds Buch verstört, denn darin beschreibt der Autor einen Welthandel, der vor einer lawinenartigen Transformation von der Geldwirtschaft zur Tauschwirtschaft steht - mit fatalen Folgen für das internationale Währungssystem. In der bevorstehenden Deflation wird Tauschhandel die ultimative Handelsform. Gerade Deutschland ist – laut Wolfgang Arnold – von dieser Entwicklung besonders betroffen.


Der Autor Wolfgang Arnold skizziert in seiner Publikation "S.O.S. Germany" ein rabenschwarzes Zukunftsszenario für das "kranke" System Weltwirtschaft - fatale Folgen sind besonders für die deutsche Wirtschaft abzusehen. Arnold analysiert die Vorboten dieser Weltwirtschafts- und Finanzkrise und stellt die fatalen Folgen dieser Entwicklung hinaus, die auf ein katastrophales Ende zusteuert. Ein nachdenkliches und zutiefst verstörendes Werk, das nicht nur zum Nachdenken, sondern zum Handeln einlädt.


"S.O.S. Germany" von Wolfgang Arnold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6972-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Das "kranke" Geldsystem Die traurige Bilanz der Zentralbanken Fiat-Money Finanz- und Schuldenkrise Gefahr der deutschen Staatspleite Deutsche Nicht-Souveränität

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | JS Research
Sparen: Geld, Gold oder Aktien
01.07.2025 | formativ.net GmbH - Agentur für Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing
Audit zur Barrierefreiheit von Joomla-Websites.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 427.784
PM aufgerufen: 72.569.444