Stardust Communication startet Online-Magazin zu den Themen Event- und POS-Marketing
18.05.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 19.05.2011 - Die Eventagentur für Marken- und Unternehmenskommunikation, Stardust Communication, hat ein neues Online-Portal in Form eines Blogs gestartet, das Kunden über die Möglichkeiten im interaktiven Event- und POS-Marketing mit dreidimensionalen Kommunikationskonzepten informiert. Wöchentlich veröffentlicht das Unternehmen auf der neuen Plattform Beiträge, die praktische und spannende Themen von der Messeplanung bis zur Durchführung internationaler Events mit Show-Charakter behandeln und transparent beleuchten. Leser, Kunden und Interessenten erhalten dabei neben praktischen Anleitungen wie Checklisten auch die Möglichkeit, Beiträge und Inhalte zu kommentieren sowie sich mit dem Agentur-Team und anderen Benutzern auszutauschen.
Ibrahim Grundner, geschäftsführender Inhaber der Stardust Communication: "Für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Bedeutung zielgerichteter Kommunikation bei Veranstaltungen und Messeauftritten zu erkennen und diese anschließend korrekt umzusetzen. Wer in Zeiten von allgegenwärtigen Werbebotschaften nicht hervorragend kommuniziert, kann sich mit seinen Botschaften bei potentiellen Kunden nicht mehr durchsetzen. Unser Konzept dreidimensionaler Events bewährt sich seit dem Jahre 1999 und wird das auch in Zukunft noch tun".
Der Stardust-Blog liefert Lesern nicht nur Informationen und wertvolle Anleitungen, sondern gibt Besuchern auch Impressionen aktueller und vergangener Events. In Fotogalerien können sich User einen Eindruck der Veranstaltungen machen, die von Stardust Communication jährlich konzipiert, geplant und durchgeführt werden. "Es ist immer teurer und weniger effizient, mit standardisierten Werbebotschaften im heutigen Informations-Chaos bei Kunden in Erinnerung zu bleiben. Wir wollen mit dem Stardust-Blog mehr Unternehmen darauf aufmerksam machen, welche Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen, um auf einem eleganteren Weg mit Kunden zu kommunizieren. Events bieten, auch in Kombination mit modernen Medien wie dem Internet, hervorragende Möglichkeiten, um Menschen mit positiven Erlebnissen zu begeistern. Dafür bedarf es einer Menge Planung, theoretischem Know-How und Erfahrung. Auf dem Stardust-Blog lassen wir Kunden an unserem Wissen und Erfahrungsschatz teilhaben und geben eine Basis, um Fragen zu stellen und diese Themen zu diskutieren", sagt Ibrahim Grundner weiter.
Zum Blog von Stardust Communication: http://www.stardustcom.de/blog/
http://www.stardustcom.de
Stardust Communication
Ammerseestraße 76 82131 Gauting
Pressekontakt
http://www.stardustcom.de
Stardust Communication
Ammerseestraße 76 82131 Gauting
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Redaktionsbüro Hagenlocher
Personen-Porträts verbinden Fotografie und Storytelling
Personen-Porträts verbinden Fotografie und Storytelling
29.11.2024 | JS Research
Gold im Elektronikbereich
Gold im Elektronikbereich
29.11.2024 | Mr.Leads Digital GmbH
Maximale Performance für Coaches: Die neuesten Techniken von Mr. Leads Digital GmbH
Maximale Performance für Coaches: Die neuesten Techniken von Mr. Leads Digital GmbH
29.11.2024 | SYNK GROUP GmbH & Co. KG
Bereit für die Zukunft? Der Future-Proof Navigator weist den Weg.
Bereit für die Zukunft? Der Future-Proof Navigator weist den Weg.
29.11.2024 | UMT United Mobility Technology AG
Beschwerde der KB Holding GmbH abgewiesen - Kapitalerhöhung vom 18. Februar 2021 hat Bestand.
Beschwerde der KB Holding GmbH abgewiesen - Kapitalerhöhung vom 18. Februar 2021 hat Bestand.