Pressemitteilung von Nicolai Jereb

Düsseldorfer Sales Office zieht zur Prinzenallee:


18.11.2013 / ID: 146076
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(NL/4202436659) Düsseldorf/Hannover, im November 2013 Apontas ist Anfang November mit seinem Düsseldorfer Sales Office in die Prinzenallee 7 umgezogen. Die Spezialisten für Forderungsmanagement aus Hannover haben sich ganz bewusst für den neuen Standort im Düsseldorfer Nordwesten entschieden: Ganz in der Nähe vom bekannten Seestern befindet sich ein aufstrebendes Dienstleistungszentrum mit zahlreichen IT- und Mobilfunk-Konzernen, die sich in der NRW-Landeshauptstadt ebenfalls sichtlich wohl fühlen.

Regional Consultant im neuen Apontas Sales Office ist Thomas Terasa. Der gebürtige Düsseldorfer war nach seinem BWL-Studium in Köln als Regionalleiter und Sales Manager bei mehreren namhaften Finanzdienstleistern tätig.

Die Kontaktdaten:

Apontas Die Forderungsmanager
Sales Office Düsseldorf
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: 49 511 93639-500
Telefax: 49 511 93639-990
Düsseldorf Hannover Apontas SalesOffice Prinzenallee7 Spezialisten Forderungsmanagement Standort Seestern NRW-Landeshauptstadt RegionalConsultant ThomasTerasa BWL-Studium Köln

Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig

Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicolai Jereb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2026 | Syngenio AG
Wero jetzt auch am POS
11.09.2026 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Absage der öffentlichen Versteigerung eines Geschäftsanteils an der ROGON Technologies GmbH
11.09.2026 | Ines Rauscher - Expertin für Human Quality Capital und Leadership im KI-Zeitalter
25 Jahre nach 9/11 zurück in New York: Was Menschen unter Druck handlungsfähig hält
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 442.463
PM aufgerufen: 79.180.318