6. Forderungs- und Risikomanagement Tage
14.01.2014 / ID: 152736
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(NL/9614194349) Hannover, im Januar 2014 Forderungsmanagement zwischen Betrugserkennung, Kundenzufriedenheit und Umsatzsicherung. Dies ist nur eines der hochaktuellen Themen der 6. Forderungs- und Risikomanagement Tage, die im März und April in Bonn, München und Berlin halt machen (www.for-risk.de). Die renommierte Tagungsreihe steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des wertorientierten Risiko- und Forderungsmanagements. Erstmals als Hauptsponsor vertreten sind die Forderungsmanager von Apontas aus Hannover, die mit Kaj-Arne Hennig auch gleich einen namhaften Experten mitbringen. In seinem Praxisbericht verrät er, wie man säumige Kunden durch Brief und Telefon an das Unternehmen bindet.
Strategien zur Liquiditätssicherung
Vorträge mit vergleichendem Charakter, um die richtigen Partner und Anregungen für das eigene Unternehmen zu finden, verspricht Bernhard Klier, Geschäftsführender Gesellschafter der Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH. Er organisiert die Veranstaltungen am 19. März in Bonn, am 27. März in München und am 3. April in Berlin. Primäre Zielgruppen sind dabei Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen anbieten und dabei eine Bezahlung auf Kredit einräumen. Apontas mit seinem versierten Communication Center-Team, das beim Einzug von Forderungen auch auf In- und Outbound-Telefonie setzt, sieht sich mit seinen Themen im richtigen Umfeld und ist auch deshalb erstmals als Hauptsponsor vertreten. Interessenten, die gerne als Teilnehmer auf den Forderungs- und Risikomanagement Tagen dabei sein möchten, kontaktieren Apontas unter marketing@apontas.de und sichern sich eine Freikarte im Wert von 295 Euro.
Säumige Kunden erfolgreich binden durch Brief und Telefon
Der 45-minütige Vortrag vom Inkasso-Experten, Trainer und Moderator Kaj-Arne Hennig wird die Fachbesucher mit Sicherheit besonders interessieren. Zeigt er doch ganz praxisnah, wie zielgerichtet und konfliktfrei Forderungsschreiben formuliert werden, wie man verärgerte Kunden am Telefon bindet oder die typischen Schuldner-Tricks aushebelt. Know-how aus erster Hand, das Apontas-Kunden auch in ihren abgestimmten und maßgeschneiderten Lösungen wiederfinden.
Hannover Forderungsmanagement Betrugserkennung Kundenzufriedenheit Umsatzsicherung 6.Forderungs-undRisikomanagementTage Bonn München Berlin Tagungsreihe wertorientiert Risiko-undForderungsmanagement Hauptsponsor Apontas Kaj-ArneH
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nicolai Jereb
18.07.2014 | Nicolai Jereb
Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge
Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge
17.07.2014 | Nicolai Jereb
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award - Einfach vernetzt
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award - Einfach vernetzt
17.07.2014 | Nicolai Jereb
Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus
Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus
16.07.2014 | Nicolai Jereb
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
15.07.2014 | Nicolai Jereb
Champions mit ganz kleinen Rennwagen in Essen: Der Collections Business Club rast durch das Ruhrgebiet
Champions mit ganz kleinen Rennwagen in Essen: Der Collections Business Club rast durch das Ruhrgebiet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Dr. Philipp Mayr hört zu!
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
19.09.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
19.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
19.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
