Durchblick für Investments im Pharma-Sektor
26.05.2011 / ID: 15638
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Am 23.05. ging das neueste Projekt der Deutschen Börse in Zusammenarbeit mit OMA - der Düsseldorfer Werbeagentur Online Marketing Agency - online: die insightMED Website. insightMED liefert Investoren von Medizinern bewertete Nachrichten mit potenziell kursbewegenden Inhalten zu rund 100 internationalen Pharma-Unternehmen.
Die neue Website folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert. Die Herausforderung war, eine Website mit dem Branding der Deutschen Börse zu entwickeln, die trotzdem zeigt, dass es sich hier um ein eigenständiges Produkt handelt. Schnelle Userführung und einfache Usability waren weitere Ziele der Website, so dass schnelle Konversionen erzielt werden können.
Web-Developer Martin Czerwinski zeigte sich begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmieren der Website bot. "Programmieren für die Deutsche Börse ist immer spannend, da unsere mit XHTML erstellten Templates schmal und robust sein müssen." Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse sorgt bereits jetzt für Vorfreude auf das nächste gemeinsame Projekt.
http://www.onlinemarketingagency.com
OMA Online Marketing Agency
Talstr. 22-24 40217 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.onlinemarketingagency.com
OMA Online Marketing Agency
Talstr. 22-24 40217 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Maite Moreno
24.05.2011 | Maite Moreno
BIRKENSTOCK startet farbenfroh in den Frühling
BIRKENSTOCK startet farbenfroh in den Frühling
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Promorebel GmbH
Vom Wegwerf-Giveaway zum Lieblingsteil: Wie Logosocke den CO₂-Fußabdruck von Werbegeschenken senken will
Vom Wegwerf-Giveaway zum Lieblingsteil: Wie Logosocke den CO₂-Fußabdruck von Werbegeschenken senken will
26.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Fairchild Gold wird Mitglied im Critical Minerals Forum: Direkter Draht zu US-Behörden und Kapital
Fairchild Gold wird Mitglied im Critical Minerals Forum: Direkter Draht zu US-Behörden und Kapital
26.11.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
VariBox: Eine Verpackung, mehrere Höhen - flexible Lösung für viele Formate
VariBox: Eine Verpackung, mehrere Höhen - flexible Lösung für viele Formate
25.11.2025 | Tatenwerk Frankfurt GmbH
Tatenwerk stärkt Zeitarbeit in der Rhein-Main-Region
Tatenwerk stärkt Zeitarbeit in der Rhein-Main-Region
25.11.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Steuerspartipps zum Jahresende
Steuerspartipps zum Jahresende

