Bei Anruf Geld:
17.02.2014 / ID: 157424
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(NL/8633957629) Hannover/Berlin, im Februar 2014 Kommunikation per Telefon ist wesentliches Element im Forderungsmanagement. Das ist eine der Kernaussagen im Fachbeitrag von Apontas-CEO Andreas Tafel, der jetzt im auflagenstarken Messekatalog der Fachzeitschrift acquisa (www.haufe.de) zur CCW 2014 in Berlin erschien. Angereichert mit aktuellen Zahlen des Branchenverbandes BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.) vermittelt der Beitrag unter anderem, wie wichtig psychologisches Feingefühl beim telefonischen Umgang mit Schuldnern ist und wie man die eigenen Mitarbeiter im Communication-Center auf diese anspruchsvolle Aufgabe vorbereitet.
Der Messekatalog zur CCW 2014 des Haufe-Verlages liegt der aktuellen Ausgabe der acquisa bei, einer renommierten Fachzeitschrift für Strategien im Dialogmarketing & E-Commerce. Außerdem ist der Katalog während der Messe in Berlin kostenlos am Mediencenter erhältlich.
Apontas ist bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor der CCW vom 18. bis 20. Februar dabei und präsentiert sich in diesem Jahr unter dem Motto Callcenter extreme in Halle 4, Stand H10.
Hannover Berlin Forderungsmanagement Fachbeitrag Apontas CEO Andreas Tafel Messekatalog Fachzeitschrift acquisa Haufe Verlag CCW2014 Branchenverbandes BDI Communication-Center Telefoninkasso Strategien Dialogmarketing E-Commerce Co
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nicolai Jereb
18.07.2014 | Nicolai Jereb
Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge
Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge
17.07.2014 | Nicolai Jereb
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award - Einfach vernetzt
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award - Einfach vernetzt
17.07.2014 | Nicolai Jereb
Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus
Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus
16.07.2014 | Nicolai Jereb
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
15.07.2014 | Nicolai Jereb
Champions mit ganz kleinen Rennwagen in Essen: Der Collections Business Club rast durch das Ruhrgebiet
Champions mit ganz kleinen Rennwagen in Essen: Der Collections Business Club rast durch das Ruhrgebiet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.11.2025 | Goldankauf Bayern
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
07.11.2025 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles
07.11.2025 | JS Research
Kalidünger als Schlüsselfaktor im Kampf gegen Hunger
Kalidünger als Schlüsselfaktor im Kampf gegen Hunger
07.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Parkway Corporate: Unsere Branche ist mehr als 100 Mrd. Dollar groß!
Parkway Corporate: Unsere Branche ist mehr als 100 Mrd. Dollar groß!
07.11.2025 | Syntharis Group FZCO
CocreateIP GmbH als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet
CocreateIP GmbH als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

