Volles Haus und gute Stimmung auf 5. Deutscher Anlegermesse Frankfurt 2014
25.02.2014
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt am Main - 25. Februar 2014
Am 21. und 22. Februar 2014 war die Messe Frankfurt wieder Treffpunkt für Finanzexperten und Fachbesucher aus dem ganzen Land. Bereits zum fünften Mal gastierte die Deutsche Anlegermesse ("DAM") im "Forum" und auch in diesem Jahr konnte sich die Veranstalterin Value Relations GmbH über fast 5.700 Besucher an den beiden Tagen freuen; nahezu genauso viele Gäste, wie in 2013. "Die 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt war ein großer Erfolg. Die Vorträge und Messestände waren durchweg sehr gut besucht. Auch am späten Samstagnachmittag konnten sich Referenten wie Aussteller über ein sehr gespanntes Publikum freuen. Das Interesse an umfassenden Informationen ist nach wie vor ungebrochen, wenn nicht sogar gestiegen, sonst wären unsere Besucher nicht im Schnitt zwei Stunden länger auf der Messe geblieben, als im Jahr zuvor. 2015 planen wir unsere 6. Deutsche Anlegermesse Frankfurt am 27. und 28. März", erklärt Martin Watzke, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse bei der Value Relations GmbH.
Themenvielfalt auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2014
Die 5. DAM bot einen ausgewogenen Expertenmix aus Politik, Verbänden, Ökonomie, Wissenschaft, Journalismus und natürlich Finanzen. Neben den Stargästen um Wolfgang Grupp (TRIGEMA), Mr. DAX alias Dirk Müller oder Markus Gürne sorgten unter anderem Raimund Brichta (Moderator), Holger Scholze (Moderator), Hermann Kutzer (Börsen- und Finanzexperte), Mick Knauff (Moderator), Robert Halver (Baader Bank AG), Christoph Brüning (Erfolgsautor und Rohstoffexperte), Dr. Bernhard Jünemann (DAF), Thomas Hennings (Deutscher Sachwert- und Finanzverband) oder Joachim Brandmaier (Stuttgarter Aktienbrief Börse aktuell) für informative Vorträge. Somit war gewährleistet, dass im Programm der DAM alle relevanten Bereiche aus dem Finanzsektor abgebildet wurden und den Besuchern ganztägig eine große Themenauswahl zur Verfügung stand: Rohstoffe, Seltene Erden, Edelmetalle, Aktien, ETFs, Marktchancen und Ausblicke, Anlagestrategien, Vorsorgemöglichkeiten und vieles mehr. "Mit unserem Angebot an Ausstellern und im Rahmenprogramm decken wir jedes Jahr das breite und vielseitige Bild dieser Branche ab und geben unseren Besuchern einen informativen Rückhalt in schnelllebigen Zeiten. Besonderer Dank gebührt dabei natürlich auch unseren langjährigen Premiumsponsoren, der Börse Frankfurt und der Deutschen Börse Commodities, die uns und unsere Messe von Anfang in hohem Maße unterstützt haben", ergänzt Watzke.
Über die 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt
Die 5. Deutsche Anlegermesse fand am 21. und 22. Februar statt. Sie ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main-Gebiet und wird im jährlichen Turnus im Forum Messe Frankfurt ausgerichtet. Über 150 Aussteller und Partner präsentieren sich an den zwei Messetagen der Finanz-Community. Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet und teilweise aus Europa besuchen die Finanzmesse mit Eventcharakter. Die Besucherstruktur teilt sich auf in private und institutionelle Investoren, Finanzdienstleister, Anlageberater, Vermögensverwalter und Medienvertreter. Mit ihren 15 Themenparks bietet die Deutsche Anlegermesse Frankfurt für jeden Anlegertyp aufschlussreiche Informationen.
Mehr Informationen unter
Anlegermesse: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=53
XING: https://www.xing.com/net/am/
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse
Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor-Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor-Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so über 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Value Relations GmbH
Herr Martin Watzke
Leiter Marketing & Vertrieb
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 95 92 46 16
Fax: 069 / 95 92 46 20
E-Mail: m.watzke@vrir.de
Web: http://www.value-relations.de
Finanzen Investment Geldanlage Anleger Vertrauen Informationen Rohstoffe Immobilien Aktien Fonds Gold Silber Bank Versicherung
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Meyer
10.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
03.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
25.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
13.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
09.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.09.2024 | JS Research
Wochenrückblick KW 39-2024: Märkte im Rausch und China im Aufwind!
Wochenrückblick KW 39-2024: Märkte im Rausch und China im Aufwind!
28.09.2024 | bettermood Food Corporation
Moodrink™ von bettermoo(d) wird auf Bannern bekannter kanadischer Einzelhändler vorgestellt
Moodrink™ von bettermoo(d) wird auf Bannern bekannter kanadischer Einzelhändler vorgestellt
27.09.2024 | Mustang Energy Corp.
Mustang Energy Corp. gibt strategischen Erwerb des Projekts Brown Lake bekannt
Mustang Energy Corp. gibt strategischen Erwerb des Projekts Brown Lake bekannt
27.09.2024 | Defence Therapeutics Inc.
Defence stellt Unternehmensupdate bereit und arrangiert Finanzierung
Defence stellt Unternehmensupdate bereit und arrangiert Finanzierung
27.09.2024 | Interra Copper Corp.
Interra meldet Aufnahme der Bohrungen auf dem Kupferprojekt RIP
Interra meldet Aufnahme der Bohrungen auf dem Kupferprojekt RIP