Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
28.03.2014 / ID: 162101
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Amberg, im März 2014
Mehr als 20.000 erfolgreiche Kundenprojekte in den vergangenen 35 Jahren spiegeln es bereits wider: Miller Heiman ist weltweit führend mit seinen innovativen und praxiserprobten Vertriebslösungen. Dies wurde nun auch durch das Portal Trainingsindustrie.com bestätigt: Miller Heiman nimmt einen ausgezeichneten Platz unter den Top 20 Leadership Training Companies ein.
Trainigsindustrie.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Trainings-Markt im Hinblick auf innovative Technologien, maßgeschneiderte Services und wegweisende Lösungen zu bewerten. Dabei wurden verschiedene Kriterien zugrunde gelegt, wie z. B. die Fähigkeit zur Übernahme einer Vordenker-Rolle, der Einfluss und die Anerkennung innerhalb der führenden Trainingsanbieter, die Innovationskraft oder die Bandbreite der angebotenen Programme. Auch kreative Ansätze wie eLearning, die weltweite Präsenz und die Kundenstruktur von Miller Heiman nahmen Einfluss auf die erzielte Top-Bewertung.
"Die starke Positionierung innerhalb der Weltklasse-Trainingsanbieter ist Bestätigung und zugleich Motivation für uns, den Wachstumskurs von Miller Heiman in Europa weiter voranzutreiben", so Siegfried Kreuzer, Managing Director Miller Heiman Europe GmbH. Weitere Informationen bietet: http://www.millerheiman.eu
http://www.millerheiman.eu
Miller Heiman Europe GmbH
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheiman.eu
Miller Heiman Europe GmbH
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
03.02.2014 | Gabi Wiesneth
Vertriebserfolg sichern mit Methodik und System
Vertriebserfolg sichern mit Methodik und System
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | JS Research
Junk-Silber oder der Silbersack
Junk-Silber oder der Silbersack
13.05.2025 | Alvarez & Marsal
Welche steuerlichen Auswirkungen hat der neue Koalitionsvertrag für ausländische Investoren und Unternehmen?
Welche steuerlichen Auswirkungen hat der neue Koalitionsvertrag für ausländische Investoren und Unternehmen?
13.05.2025 | TUNAP GmbH & Co. KG
Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung
Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung
13.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Hohe Nachfrage: Aztec Minerals schließt überzeichnete Finanzierung und gewinnt neuen Investor
Hohe Nachfrage: Aztec Minerals schließt überzeichnete Finanzierung und gewinnt neuen Investor
13.05.2025 | Frequentis AG
FREQUENTIS vereinfacht die Arbeit von Fluglots:innen, Launch von Unified Aeronautical Comms auf der Airspace World 2025
FREQUENTIS vereinfacht die Arbeit von Fluglots:innen, Launch von Unified Aeronautical Comms auf der Airspace World 2025
