Pressemitteilung von Rieta Vanessa de Soet

Business Center - Die modernen Büros von heute


11.04.2014 / ID: 163692
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wenn man ein neues Unternehmen gründet, stellt sich erst einmal die Frage: Wo? Eigene Geschäftsräume und -ausstattung sind oft teuer und verschlucken einen großen Anteil des anfangs meist knappen Budgets. Des Weiteren weiß man nicht, wie schnell sich das Unternehmen weiter entwickelt. Benötigt man bald zusätzliches Personal? Sind die Kapazitäten ausreichend? Dann sollte man sich als neuer Unternehmer erst einmal die folgende Frage stellen:

Warum nicht ein Büro im Business Center anmieten? Für Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der de Soet Consulting gibt es auf diese Frage nur eine klare Antwort: Es gibt nichts, was gegen ein Büro im Business Center spricht.

De Soet Consulting bietet an Top Standorten Business Center mit der kompletten Infrastruktur für Berater, die nur wenigen Wochen ein Büro benötigen, oder für Unternehmer, die den Markt testen möchten bevor sie eine eigene Niederlassung gründen oder für Start-Ups.

Business Center sind, so Rieta Vanessa de Soet, für Manager wie auch Selbständige, eine echte Alternative geworden. Flexibilität heisst das Schlagwort. Nicht mehr das leere Büro mit nicht veränderbarer Quadratmeterzahl, dafür aber lange Mietdauer. Stattdessen variable Mietzeit, je nach Erfordernissen anpassungsfähige Raumgrösse und Möblierung sowie Dienstleistung nach Wunsch - vom Telefondienst bis zur kompletten Geschäftsführung und Bilanz.

Untersuchungen haben gezeigt, so Rieta Vanessa de Soet, dass Business Center in vielen Bereichen deutliche Vorteile gegenüber herkömmlichem Mietraum aufweisen. Und dies nicht nur finanziell, so Rieta Vanessa de Soet, sondern aufgrund der sofortigen Nutzbarkeit und kompletten Ausstattung der Business Center auch immaterieller Natur.

Nie waren die Möglichkeiten so vielfältig, so Rieta Vanessa de Soet, um die beste Officelösung zu finden. Wer allerdings nach wie vor in einem eigenen Büro arbeiten möchte, muss hohe Einrichtungs- und Mietkosten sowie lange Mietverträge einkalkulieren.

Hat man jedoch gerne Menschen um sich und möchte Synergien nutzen und sich um nichts nebensächliches kümmern müssen, der ist mit einem Business Center bestens bedient, so Rieta Vanessa de Soet. Darüber hinaus stehen in den Business Centern qualifizierte Mitarbeiter vom Sekretariat bis zu Betriebswirten und Steuerberater "on demand" zur Verfügung.



Business Center Start ups Telefondienst Synergien billiger Mietraum Flexibilität Büroausstattung Unternehmensgründung Mietdauer

http://www.desoet.ch
De Soet Consulting
Gubelstrasse 12 6300 Zug

Pressekontakt
http://www.ibsgmbh.ch
De Soet Consulting
Gubelstrasse 12 6300 Zug


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rieta Vanessa de Soet
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit dem richtigen Business Center bis an die Spitze
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit Marketing zum Erfolg
04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Richtige Markenplatzierung
29.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kompetente Bürokomplettlösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.07.2025 | Biedenkap GmbH
BIedenkap GmbH, Bewerter und Verwerter
11.07.2025 | Juwelier Grützmacher GmbH Edelmatallhandel
Silber als Geldanlage: Entwicklung & Zukunft im Blick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.181
PM aufgerufen: 72.630.949