Marketing mit Mega-Mehrwert
03.06.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Für wirkungsvolle Marketinglösungen kreuzt man einfach verschiedene Marketingdisziplinen miteinander: Die Experten der MEGALON GROUP zeigen, wie es funktioniert!
Alles aus einer Hand: Dieser Spruch wird gerne verwendet und ist in vielen Fällen zur reinen Phrase verkommen. Die MEGALON GROUP lässt ihn kaum verlauten, nimmt ihn dafür aber ernst. Denn das 30-köpfige Kompetenzteam weiß, dass ein Projekt nur dann erfolgreich verläuft, wenn die einzelnen Arbeitsfelder gut funktionieren und aufeinander abgestimmt sind.
"Am Anfang steht eine Idee oder ein Verbesserungsbedarf", weiß Geschäftsführer Andreas Meyer zu berichten: "Wir entwickeln greifbare Marketingkonzepte und kümmern uns um die erfolgreiche Umsetzung." Je nach Bedarf können die Aufgaben ganz unterschiedlich sein: Produkte am Markt lancieren, Media- und Incentive-Strategien entwickeln, Kundenbestände aufräumen und langfristige Kundenbindungen initiieren - diese To-do's gehören für die MEGALON GROUP ebenso dazu wie das Lenken und Dokumentieren von Finanzflüssen.
Erfahrung und fundiertes Fachwissen
Um einem Unternehmen zu mehr Effizienz zu verhelfen, nimmt die Gruppe per "Business Intelligence" eine strukturierte Datenanalyse vor: Dabei werden die verschiedensten Unternehmensdaten sicher kanalisiert, mit denen dann die jeweilige Ist-Situation aus verschiedenen Blickwinkeln und per Knopfdruck ausgewertet werden können. Die daraus resultierenden Ergebnisse passen dann exakt zum Bedarf: Das kann eine Strategie für klare Wege sein, das können Soft- und Hardwareoptimierungen für bessere Abläufe sein - oder alles rund um einen verlässlichen Zahlungsverkehr. "Auch beim Verwaltungsmanagement gibt es in der Regel Optimierungsbedarf", ergänzt Joachim Woyke. Und Woyke weiß, wovon er spricht: Seit über 30 Jahren leitet der geschäftsführende Gesellschafter Unternehmen, insgesamt 95 Jahre Berufserfahrung bringt er zusammen mit Sabine Hausmann, Andreas Meyer, Andreas Goga und Gerrit Igel auf der Chefetage zusammen. Jeder der Geschäftsführer ist auf eine Kernkompetenz spezialisiert. So decken die fünf die Bereiche Verwaltung, Recht, Finanzen, Marketing und Vertrieb, IT, Business Intelligence und Payment Services mit einem fundierten Fachwissen ab.
MEGALON Media - Mega erfolgreich
Unterstützt wird die MEGALON Media & Marketing GmbH von allen 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MEGALON GROUP. Deren Aufgabe ist es, ebenfalls mit Engagement und Fachwissen zu glänzen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. "Wir haben mit unserer fachübergreifenden Methode sehr gute Erfahrungen gemacht", weiß die Senior Marketing Managerin Katrin Tille zu berichten. Durch die enge Zusammenarbeit quer durch verschiedene Kernbereiche "können wir genau dort ansetzen, wo es wirklich Sinn macht", so Tille. Unternehmen wie der Rechtsschutz-Versicherer DAS, die Verlagsgruppe NEWS oder der Club Bertelsmann haben von der Beratungsleistung der MEGALON GROUP bereits profitiert. Für die MEGALON GROUP ein handfester Beweis, dass ihr Können sicher mehr bewegt.
Mehr Infos zur MEGALON GROUP finden Sie hier: http://www.megalongroup.com
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
http://www.Pressestall.com
Andreas Herrmann
Mitglied im Deutscher Fachjournalisten Verband
Lelka- Birnbaum- Weg 7
22457 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 49 29 33 66
eMail: info[@]pressestall.com
Internet: http://www.pressestall.com
Hamburg MEGALONGROUP Ideen Visionen Konzepte MEGALON Media Marketing Trends Märkte Produkte Kundenbestände Marken Dienstleistungen Finanzflüsse Verwaltung Verwaltungs-Prozesse Büro-Organisation Ressourcen
http://www.megalongroup.com
MEGALON Media & Marketing GmbH
Neuer Wall 84 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.Pressestall.com
Mitglied im Deutscher Fachjournalisten Verband
Lelka-Birnbaum-Weg 7 22457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Herrmann
10.06.2011 | Andreas Herrmann
Feuer unter Druck setzen
Feuer unter Druck setzen
26.05.2011 | Andreas Herrmann
Mit Versmaß auf die Barrikaden
Mit Versmaß auf die Barrikaden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | MERITU AG
Erstmals werden chinesische Unternehmen in der Lage sein in Europa nach geeigneten Partnern übers Internet zu suchen
Erstmals werden chinesische Unternehmen in der Lage sein in Europa nach geeigneten Partnern übers Internet zu suchen
22.11.2024 | WebDesign-Alcor Werbeagentur
Professionelles Webdesign aus Wien mit modernster SEO
Professionelles Webdesign aus Wien mit modernster SEO
22.11.2024 | JS Research
Nukleare Wärmequellen jeder anderen Technologie überlegen
Nukleare Wärmequellen jeder anderen Technologie überlegen
22.11.2024 | MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB
MOOG berät Gesellschafter der Body Culture-Fitnessstudios bei Unternehmensverkauf an LifeFit Group
MOOG berät Gesellschafter der Body Culture-Fitnessstudios bei Unternehmensverkauf an LifeFit Group
22.11.2024 | VentureGrid LTD
Climagate Ltd wird zu VentureGrid Ltd: Neuer Name, klare Vision
Climagate Ltd wird zu VentureGrid Ltd: Neuer Name, klare Vision