Pressemitteilung von Heike Wöhe

DS Smith beschert "wundervolles" P.O.S.-Erlebnis


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Fulda, 04. Juni 2014. Für den Launch der neuen Anti-Age Pflege "Miracle Skin Cream" von Garnier hat DS Smith l Packaging Division D-A-CH in Kooperation mit dem Marketing/Werbemitteleinkauf von Garnier ein Hingucker-Display mit perfekt inszenierter Produktbotschaft entwickelt. Noch am P.O.S. können sich Verbraucher von der innovativen Anti-Age Pflege überzeugen. Für das markenstimmige Display hat der Full-Service-Packaging-Anbieter den POPAI D-A-CH Award 2014 in Gold erhalten.

Makellos und hochrein präsentiert das 1/4-Palettendisplay von Verpackungs- und Displayspezialist DS Smith l Packaging Division D-A-CH die neue Anti-Age-Pflege der Marke Garnier von L'Oreal. Die Jury des Verbandes POPAI hat diese einzigartige Konstruktionsleistung mit dem goldenen "Indianer" in der Kategorie "Schönheit und Düfte - Temporary" belohnt.

Mit brillantweißem Topliner, kaschiert auf Karton und mit UV-Lackierung veredelt, unterstreicht das Display das Produktversprechen der "Miracle Skin Cream" eindrucksvoll. Das steht für nicht weniger als eine sofortige Verwandlung des Hautbildes gleich beim ersten Kontakt mit der innovativen Anti-Age Pflege. Eine überdimensionale 3-D-Tube sorgt für den Hingucker-Effekt mit starker Fernwirkung, und das nicht nur aufgrund ihrer Größe: Ihre Iriodinlackierung und die silberne Heißfolienprägung des Logos lassen das Objekt regelrecht erstrahlen und lenken die Blicke auf das Produkt.

Erst mal in den Bann gezogen, können sich Verbraucher direkt an Ort und Stelle von der neuartigen Wirkung der Pflegeinnovation überzeugen. DS Smith integrierte dazu ein Tray mit Tester und Acrylspiegel. Das Produkterlebnis ist damit bereits an Ort und Stelle garantiert - und das Pflege-"Wunder" sofort erfahrbar. Displays von DS Smith - Kreativ mit System.

Bildunterschrift:

DS Smith l Packaging Division D-A-CH hat der Anti-Age Innovation "Miracle Skin Cream" von Garnier einen "wundervollen" P.O.S.-Auftritt beschert und wurde dafür mit dem POPAI D-A-CH Award 2014 in Gold ausgezeichnet. Das Display überzeugt mit brillantweißer und hochveredelter Oberfläche. Ein Tray mit Tester und Acrylspiegel lässt die Verbraucher die Neuheit noch direkt am P.O.S. erleben.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter http://www.faktum-redaktion.de

Bildrechte: DS Smith Packaging
DS Smith Packaging Verpackungs- und Displayspezialist POPAI D-A-CH Award in Gold

http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda

Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heike Wöhe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2024 | JS Research
Batteriemetalle - steigender Bedarf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 411.875
PM aufgerufen: 70.052.926