Pressemitteilung von Thomas Rentschler

HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

HRG verantwortet in den nächsten fünf Jahren die Geschäftsreiseabwicklung der global rund 14.000 Mitarbeiter, die vor allem in der Öl- und Gasindustrie tätig sind und mit über 40 Spezialschiffen Pipelines und Unterwasserstrukturen verlegen.

"Die Mitarbeiter von Subsea 7 arbeiten teilweise an den entlegensten Orten unter herausfordernden Bedingungen", so Susan Lancaster, HRG Director of Global Partner Relationships. Das Travelmanagement sei dementsprechend sehr komplex und dynamisch. Mit den ausgereiften technologischen Lösungen und der Expertise in der Offshore-Industrie baue HRG für Subsea 7 nun ein globales Travelmanagement auf, damit das Unternehmen die Geschäftsreisekosten senken könne. Weitere wichtige Aspekte waren bei der Entscheidung für HRG Lancaster zufolge auch die Servicequalität und hohen Sicherheitsaspekte.

HRG Geschäftsreise Subsea 7

http://www.hrgworldwide.com
Hogg Robinson Group
Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.941