Pressemitteilung von Grit Lezovic

ERFOLGREICHER MESSEAUFTRITT


07.07.2014 / ID: 171805
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Köln, Juli 2014 - Die DLG-Feldtage (http://www.dlg-feldtage.de/) in Bernburg-Strenzfeld verzeichneten 2014 mit über 23.000 Fachbesuchern aus 42 Ländern einen erneuten Besucherrekord. Auch das ADAMA-Team bemerkte dies und konnte auf dem eigenen Firmenstand erstmals unter dem Motto: Simply. Grow. Together. das neue Unternehmenslogo, ein neues Verpackungs- und Kennzeichnungskonzept sowie die breite Produktpalette für den Herbst 2014 zahlreichen interessierten Besuchern vorstellen.
"Für ADAMA (http://www.adama.com/de) sind die DLG-Feldtage ein zentrales Ereignis, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. An allen Tagen war unser Stand sehr gut besucht. Hervorzuheben sind die vielen interessanten Fachgespräche unseres Teams, die uns das Interesse unserer Kunden an der neuen Marke Adama und an unseren Produkten zeigt" sagt Frank Gemmer, Leiter Marketing. "Wir werden die persönliche Kommunikation mit unseren Kunden auf der Potato Europe (http://potatoeurope.com/) in Brockerode im September fortsetzen. Unser fachkundiges ADAMA-Team steht den Messebesuchern am Stand G-C41 an den zwei Messetagen mit Rat und Tat zur Verfügung."
ADAMA DLG-Feldtage Potato Europe

http://www.adama.com
ADAMA Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 6 51149 Köln

Pressekontakt
http://www.adama.com/de
ADAMA Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 6 51149 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Grit Lezovic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | JS Research
Gold ist gefragt bei den Deutschen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 428.149
PM aufgerufen: 72.611.808