Clips und Tipps: Deutsche Anlegermesse auf youtube
09.06.2011 / ID: 17195
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt, 9. Juni 2011. Die 2. Deutsche Anlegermesse im Mai 2011 war für die Veranstalter der Value Relations GmbH ein großer Erfolg. Weit mehr Besucher als erwartet, nämlich 4.000, strömten trotz des guten Wetters in das Forum der Messe Frankfurt, um sich aus erster Hand über aktuelle Finanztrends und Anlegerbildung zu informieren. Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnten die Veranstalter somit ein Plus von mehr als 33% feststellen.
Wer nicht die Möglichkeit hatte, persönlich vorbeizuschauen, kann das nun nachholen.
Seit Anfang Mai hat die Deutsche Anlegermesse ihren eigenen youtube-Kanal, der unter http://www.youtube.com/deutscheanlegermesse angesehen werden kann.
Der Viewer kann sich hier über verschiedene Themen informieren: Anlageformen, Prognosen, Trends und Einschätzungen sind hier genauso abrufbar wie Statements des hessisches Finanzministers oder des Managers Reiner Calmund. "Youtube bietet uns die perfekte Möglichkeit, unsere Angebote und Themen den potenziellen Anlegern näher zu bringen. Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft unsere Messebesucher noch besser erreichen können", freut sich Christoph Brüning, Geschäftsführer der Value Relations GmbH.
Die Deutsche Anlegermesse verschreibt sich der Anlegerbildung und der Vermehrung des Finanzwissens. Die Finanzkrise hat gezeigt, dass Informationen für Anleger verstärkt angeboten werden müssen. Durch den direkten Dialog zwischen Anlegern und Firmen werden Informationslücken geschlossen und Wissen vertieft. Bestätigt durch den Erfolg der letzten beiden Messen steht bereits der nächste Termin für die 3. Deutsche Anlegermesse fest: 2./3. März 2012.
Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Meyer
10.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
03.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
25.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
13.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
09.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
