Pressemitteilung von Silke Boysen-Korya

Moxa erhält 2014 Global Frost & Sullivan Award for Customer Value Leadership


18.09.2014 / ID: 174911
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine Anerkennung für Moxa als ganzheitlicher Lösungsanbieter von industriellen Netzwerktechnik- und Computing-Produkten, die für die rauen Umgebungsbedingungen in der Öl- und Gasindustrie entwickelt wurden. Moxa-Produkte bieten Zuverlässigkeit und Sicherheit und liefert langfristigen geschäftlichen Nutzen durch einfache Integration in der Anfangsphase und einfache Bedienung über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

Die jährlich von Frost & Sullivan vergebene Auszeichnung wird jeweils an das Unternehmen vergeben, welches Exzellenz in der Einführung von Strategien aufgezeigt hat, die pro aktiv Wert für seine Kunden schaffen, mit Fokus auf der Verbesserung der Anlagenrendite von Dienstleistungen oder Produkten der Kunden. Die Auszeichnung erkennt den überdurchschnittlichen Fokus des Unternehmens auf die Erhöhung des Wertes, den seine Kunden über einfachen, guten Kunden-Service hinaus erhalten an, jenen Wert, der zu verbesserter Kundenbindung und letztendlich zur Vergrößerung des Kundestamms führt.

Frost & Sullivans Analyse hat ergeben, dass Moxas Produkte ausreichend flexibel sind, um Endanwendern die einfache Integration proprietärer oder standardisierter industrieller Steuerungssysteme, wie SCADA-Systeme (Supervisory Control and Data Acquisition Systems), SPSen oder IP-Geräte zu ermöglichen. Moxas Turbo Chain Topologie ermöglicht Redundanz und Wiederherstellung in Millisekunden und stellt somit sicher, dass Kommunikationssysteme jederzeit verfügbar sind und in Echtzeit antworten.

Zusätzlich dazu hebt sich Moxa vom Wettbewerb ab, da das Unternehmen eine Vielzahl von Schnittstellen-Lösungen, wie Glasfaser, Kupfer, Wireless und seriell anbietet sowie Bandbreitenoptionen von 10/100 Mbps bis 10 Gbps. Moxas Produkte sind überdies kompatibel mit zahlreichen Sicherheitsstandards, einschließlich 802.1X, HTTPS und Secure Socket Layer (SSL).

"Moxa verbessert die Leistung seiner Produkte kontinuierlich durch innovative Lösungen, welche es dem Unternehmen im Gegenzug ermöglichen, einen kundenorientierten Produktlebenszyklus zu erzielen", sagt Frost & Sullivans Senior Industry Analyst Naveen Kumar Ramasamy. "Darüber hinaus unterstützt Moxas Fokus auf die stetige Verbesserung der Produktleistung für eine breite Anwendungsbasis das Erreichen von niedrigen Gesamtbetriebskosten."

Krishna Srinivasan, Global President und Managing Partner bei Frost & Sullivan übergab die Auszeichnung auf Moxas globaler Distributionskonferenz in San Francisco. Moxa führt diese Konferenz alle drei Jahre mit dem Ziel durch, seine Visionen der Branche mit seinen führenden Distributoren aus aller Welt zu teilen. Auf der diesjährigen Konferenz widmete sich Moxa dem Industrial Internet of Things, IIoT, und betonte seine Kundenorientierung und den Kundenservice.

Naveen Kumar Ramasamy stellt fest: " Moxas starker Fokus auf einem herausragenden Kundenerlebnis schlägt sich im Ökosystem seiner Distribution und seines Service-Netzwerks nieder. Obwohl der Markt der Industriekommunikation stärker Produkt- und Technik-getrieben ist, treibt Moxa seine Exzellenz in jedem Bereich des Kunden-Service voran. Der herausragenden Service umfasst alle Phasen des Produktlebenszyklus, von der Identifizierung der Anforderungen bis zur Lieferphase."

Er erklärt weiterhin: "Moxa hat seine Marke auf einzigartige Art und Weise mit zuverlässigen Produkten und Service positioniert. Seine Vision und Unternehmenskultur mit einem starken Fokus auf den Kundenbedürfnissen spiegelt sich deutlich in seiner Marktstrategie und den Kundenerfolgsgeschichten wider.

"Es ist eine große Ehre, diese renommierte Auszeichnung für Moxa entgegen zu nehmen", so John Yelland, Moxas Vice President of Global Marketing. "Wir streben danach, immer noch härter und geschickter daran zu arbeiten, unseren Partnern fortschrittliche Industrial Internet Lösungen zu bieten. Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Engagement für zuverlässige Netzwerke und aufrichtige Dienstleistung ausgezeichnet wird."
Moxa Frost Sullivan Award Customer Value Leadership Krishna Srinivasan ben Chen

http://www.moxa.com/de
Moxa Europe GmbH
Einsteinstraße 7 85716 Unterschleissheim

Pressekontakt
http://www.2beecomm.de
2beecomm public relations & kommunikation
Cassellastraße 30-32, Haus A 60386 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silke Boysen-Korya
08.10.2020 | Silke Boysen-Korya
IEC 61850-3 Hochleistungs-PRP/HSR-Computer
17.07.2020 | Silke Boysen-Korya
Die industrielle Cybersicherheit stärken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | JS Research
Gold ist gefragt bei den Deutschen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.135
PM aufgerufen: 72.609.185