DeutschlandCard und Hertz verlängern Kooperation vorzeitig
15.06.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Seit November 2008 nutzt Hertz erfolgreich das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard, um vor allem Privatkunden zu gewinnen und zu binden. Daher hat die weltweit tätige Autovermietung die Kooperation nun vorzeitig um drei Jahre verlängert.
Der Autovermieter belohnt damit auch künftig Privat- und Geschäftskunden für die Nutzung seiner Produkte und Services. Diese reichen von einer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Pkw-Fahrzeugflotte bis hin zu Nutzfahrzeugen oder einem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Seine Angebote stellt Hertz sowohl deutschlandweit, als auch international bereit. "DeutschlandCard Mitglieder sammeln nicht nur an rund 300 Vermiet-Stationen in Deutschland Punkte, sondern weltweit an rund 8.500 Stationen in 146 Ländern", so Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung. DeutschlandCard Teilnehmer erhalten auch zukünftig für jede Anmietung 500 Punkte gutgeschrieben. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Extra-Punkte-Aktionen.
Aufgrund der bisherigen Erfolge hat sich die Hertz Autovermietung dazu entschlossen, die Zusammenarbeit vorzeitig zu verlängern. "Wir möchten unsere Position im Privatkundensegment weiter ausbauen. DeutschlandCard ist ein starker Partner, um hier weitere Erfolge zu erzielen. Mit dem Bonusprogramm können wir Kunden durch die Kommunikationskanäle der DeutschlandCard gezielt erreichen, maßgeschneiderte Angebote platzieren und zudem deutliche Mehrwerte bieten."
Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH, sagt über die Kooperation: "Hertz nutzt die DeutschlandCard von Anfang an als wirkungsvolles Instrument zur Kundenbindung und Zielgruppenansprache. Die frühzeitige Vertrags-verlängerung bestätigt den langfristigen Erfolg der Kooperation. Wir festigen durch die Zusammenarbeit mit der weltweit führenden Marke im Bereich der Autovermietung unsere Position als Partner im Fahrzeugbereich, der eine Vielzahl von Leistungen bündelt und stärkt."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Catharina Wilhelm
30.11.2011 | Catharina Wilhelm
Oh, Du Fröhliche...
Oh, Du Fröhliche...
29.11.2011 | Catharina Wilhelm
DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um sonnenklar.TV
DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um sonnenklar.TV
28.09.2011 | Catharina Wilhelm
DeutschlandCard startet TV-Kampagne
DeutschlandCard startet TV-Kampagne
12.08.2011 | Catharina Wilhelm
Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard
Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard
24.05.2011 | Catharina Wilhelm
Mit dem DeutschlandCard "Ferien-Spaß" keine Zeit für Langeweile
Mit dem DeutschlandCard "Ferien-Spaß" keine Zeit für Langeweile
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | JS Research
Morgendämmerung für Rohstoffe! Kupfer und Gold aus Brasilien - eine unterschätzte Chance!
Morgendämmerung für Rohstoffe! Kupfer und Gold aus Brasilien - eine unterschätzte Chance!
22.11.2024 | MERITU AG
Erstmals werden chinesische Unternehmen in der Lage sein in Europa nach geeigneten Partnern übers Internet zu suchen
Erstmals werden chinesische Unternehmen in der Lage sein in Europa nach geeigneten Partnern übers Internet zu suchen
22.11.2024 | WebDesign-Alcor Werbeagentur
Professionelles Webdesign aus Wien mit modernster SEO
Professionelles Webdesign aus Wien mit modernster SEO
22.11.2024 | JS Research
Nukleare Wärmequellen jeder anderen Technologie überlegen
Nukleare Wärmequellen jeder anderen Technologie überlegen
22.11.2024 | MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB
MOOG berät Gesellschafter der Body Culture-Fitnessstudios bei Unternehmensverkauf an LifeFit Group
MOOG berät Gesellschafter der Body Culture-Fitnessstudios bei Unternehmensverkauf an LifeFit Group