Kickforward - Die Unternehmensbeweger starten durch.
30.10.2014 / ID: 178911
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die digitale Transformation ist seit Jahren ein wesentliches Thema im KMU Segment. Bei den vielfältigen Möglichkeiten, die die digitale Welt bereitet, gerät das klassische Segment - der persönliche Kontakt zum Kunden - zunehmend mehr außer Acht. Neue Kunden lassen sich online vermeintlich schneller gewinnen, aber die persönliche Beziehung zu Ihnen entscheidet über die Nachhaltigkeit der geschäftlichen Erfolge. "Wenn man heutzutage dauerhaft und profitabel wachsen möchte, ist es unabdingbar, beide Welten sinnvoll miteinander zu vernetzen", sagt Rolf Willems, Vertriebsexperte und Partner von den Unternehmensbewegern Kickforward.
Auch viele Start Up Unternehmen setzen von Beginn an nur auf den digitalen Vertrieb Ihrer Produkte und hoffen hier auf hohe Wachstumsraten innerhalb kurzer Zeit. "Dies funktioniert allerdings nur mit entsprechender Kapitalbasis. Ist die Kapitalbasis nicht vorhanden um online einen "Flächenbrand" auszulösen, so verschwinden gute Ideen und Produkte schnell in der Bedeutungslosigkeit", sagt E-Business Experte und Kickforward Partner Jens Schneiders. Nachhaltiger Erfolg eines jeden Unternehmens basiert auf einer symbiotisch vernetzten Vertriebsstrategie; Nur die Migration von klassischer und digitaler Vertriebsstrategie in eine ganzheitliche Wachstumsstrategie schafft langfristig profitable Zuwächse.
Mit der Gründung von Kickforward (http://www.kickfwd.com) verfolgen Rolf Willems und Jens Schneiders ein klares Ziel: "Wir migrieren die digitale und die klassische Vertriebsstrategie zu einer ganzheitlichen Wachstumsstrategie und schaffen zudem mit unserem großen Netzwerk zu Entscheidern vieler Branchen schnelle Verbindungen", sagt Jens Schneiders. Mit einem Team von aktuell 4 Online-Experten und 20 Außendienstmitarbeitern unterstützt Kickforward vorrangig junge, sowie etablierte klein- und mittelständische Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Wachstumspläne. "Wo andere noch sprechen, haben wir schon geliefert. Deswegen ist es für uns selbstverständlich, dass sich unser Honorar am Erfolg des begleiteten Unternehmens bemisst", ergänzt Rolf Willems.
Vertrieb digitaler Vertrieb Vertriebsstrategie Aussendienst Sales Force Kundenbeziehungen Neukundengewinnung E-Consulting E-Commerce Lösungen Social Commerce Wachstumsstrategie
http://www.kickfwd.com
Kickforward GbR
Berrenratherstrasse 538 50354 Hürth
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