Mit "4 gewinnt" leichter Neukunden gewinnen
08.12.2014
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wohl jeder kennt das Spiel "Vier gewinnt", bei dem derjenige gewinnt, der vorausschauend, schnell und gezielt handelt. Was in diesem Spiel gilt, gilt auch für die Gewinnung von Neukunden. Vorausgesetzt die Strategie stimmt. Um als selbstständiger Unternehmer, Verkaufsleiter oder Verkäufer sowie Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst zu diesem Thema einen Schritt vorwärts zu kommen, bietet SCHUBs Vertriebskonzepte ein kostenloses 4-monatiges Trainingsprogramm an.
Ziel des Expertenwissens "Vier gewinnt" ist es, allen Interessierten mit dem ersten Teil "Der Hippokrates Code - wie Sie jeden Kunden für sich gewinnen" eine wichtige Hilfestellung in Sachen Emotionale Intelligenz im Verkauf an die Hand zu geben. "Am Beginn jedes Neukundengesprächs steht die Herausforderung, den optimalen Gesprächseinstieg zu finden", erklärt Sandra Schubert. "Dabei hilft das Gespür für die richtige Wellenlänge und die Grundmotive des Kunden." Im zweiten Teil, einem umfassenden Fachartikel zum Thema "Die Kunst, den Wunschpreis zu verhandeln", geht es um wertvolle Tipps, wie man sich auf Verkaufsverhandlungen bestens vorbereitet, seine eigene Leistung wertig argumentiert und präsentiert sowie mit überzogenen Preiseinwänden und Rabattforderungen gekonnt umgeht. Der dritte strategische "Spielstein" ist eine praktische Checkliste, um "die Kraft der Empfehlung" besser zu nutzen. Sie bietet anregende Fragen, um mit Hilfe von Referenzen und Weiterempfehlungen neue Kunden zu gewinnen. Entscheidend ist vor allem der vierte Teil "Vom Angebot zum Auftrag". Hier geht es darum, bereits vor Angebotsabgabe herauszufinden, ob der Kunde wirklich kaufwillig ist. Zusätzlich bietet Sandra Schubert hier eine Hilfestellung, um das abgegebene Angebot gezielt und strategisch nachzuhalten. Denn nur ein kaufender Kunde ist auf die Dauer ein guter Kunde! Alle lern- und trainingswilligen Verkäufer können jederzeit vom Expertenwissen "Vier gewinnt" profitieren. Einfach kostenlos eintragen auf http://www.schubs.com (http://www.schubs.com) und los geht"s.
Bildquelle: SCHUBs Vertriebskonzepte Sandra Schubert
http://www.schubs.com
SCHUBs Vertriebskonzepte
Taxisstraße 10a 83024 Rosenheim
Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Schubert
10.09.2019 | Sandra Schubert
Shop Local Day am 14. September 2019
Shop Local Day am 14. September 2019
26.02.2016 | Sandra Schubert
Happy Sales macht Kunden zu Fans
Happy Sales macht Kunden zu Fans
12.05.2015 | Sandra Schubert
Ab 13. Mai 2015 neu auf dem Markt: Die Happy Sales Methode jetzt auch als Buch
Ab 13. Mai 2015 neu auf dem Markt: Die Happy Sales Methode jetzt auch als Buch
18.03.2015 | Sandra Schubert
Fünf weibliche Strategien für den Verhandlungspoker
Fünf weibliche Strategien für den Verhandlungspoker
20.11.2014 | Sandra Schubert
A K T I V - die Erfolgsformel für den Verkauf
A K T I V - die Erfolgsformel für den Verkauf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | Campus Mensch
Verleihung Kooperationspreis Campus Mensch 2023
Verleihung Kooperationspreis Campus Mensch 2023
05.02.2025 | Randstad Deutschland
Gemeinschaft und Flexibilität: Für Arbeitnehmende der Schlüssel zur Produktivität im Job
Gemeinschaft und Flexibilität: Für Arbeitnehmende der Schlüssel zur Produktivität im Job
05.02.2025 | HR7 GmbH The Job Factory
HR7 schließt 2024 mit zweistelligem Wachstum ab
HR7 schließt 2024 mit zweistelligem Wachstum ab
05.02.2025 | JS Research
Gold ist kostbar
Gold ist kostbar
05.02.2025 | JS Research
Positive und negative Aussichten für den Goldpreis
Positive und negative Aussichten für den Goldpreis
![S-IMG](/simg/182549.png)