Inca One erste Erträge durch Testbetrieb
08.12.2014 / ID: 182585
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Als Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO) - <a href="http://bit.ly/1EXVKET">http://bit.ly/1EXVKET</a> - vor einigen Wochen die Wiederaufnahme des Testbetriebs der ursprünglichen Anlage bekannt gab, stand eigentlich die zukünftige kostengünstigste Anlageneinstellung - die auch auf die neuen Anlagen übernommen werden könnte - sowie die Mitarbeiterschulungen im Vordergrund. Diese Erfahrungswerte helfen Inca One bei der Einstellung der neuen Anlagen, um diese alsbald zur Maximalen Leistung zu führen. Gestern aber konnte das Unternehmen schon stolz die ersten Produktionsergebnisse melden. Wie berichtet wurde konnten in der Testphase bereits 4.864,64 Gramm (156,53 Unzen) Gold und 5.714,23 Gramm (183,72 Unzen) Silber produziert werden.
"Wir sind hoch erfreut über den ersten Gold- und Silberertrag, der aus dem Testbetrieb der erst vor kurzem begonnen hat, gewonnen wurde," sagte Edward Kelly, President und CEO von Inca One. "Alle Systeme des Testbetriebs scheinen gut zu funktionieren und geben uns die Gewissheit, dass das Konzept und die Konstruktion der neuen Anlage mit der Kapazität von 100 Tonnen pro Tag richtig ist. Zusätzlich sorgen wir durch den Ankauf von Erz für einen hohen Lagerbestand an hochgradigen Erz für die zukünftige Verarbeitung in der ,Chala One‘-Anlage," fuhr er fort.
Außerdem gab das Unternehmen bekannt, dass im Oktober 2014 eine Vereinbarung mit einem wichtigen peruanischen Mitarbeiter unterzeichnet wurde, die ihm zusätzlich zum Grundgehalt eine Vergütung in Form einer Aktienbeteiligung zusichert. Im Rahmen der Vereinbarung erhält dieser Mitarbeiter Stammaktienanteile von Inca One im Wert von 80.000 USD, die in vier gleichen Quartalsraten begeben werden. Die Ausgabe dieser Aktien erfolgt entweder mit einem gemäß den TSX-V-Börsenrichtlinien zulässigen Höchstabschlag vom Kurswert an der TSX-V zum Quartalsende oder zum Preis von 0,15 CAD pro Aktie, wobei der jeweils höhere Betrag herangezogen wird. Die Aktien sind nach Abschluss der Vereinbarung an eine Haltedauer von vier Monaten gebunden. Diese Transaktion muss von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange genehmigt werden.
Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung dar. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
Internet: <a href="http://www.js-research.de">www.js-research.de</a>
Pressekontakt
JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/finanzen-boerse/1733-inca-one-erste-ertraege-testbetrieb/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/finanzen-boerse/1733-inca-one-erste-ertraege-testbetrieb/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1733.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Schulte
22.01.2016 | Jörg Schulte
CF-Analyst sieht auch beim derzeitigen Goldpreis gute Chancen für Pershing
CF-Analyst sieht auch beim derzeitigen Goldpreis gute Chancen für Pershing
21.01.2016 | Jörg Schulte
Preiserhalt bei Silber in 2015
Preiserhalt bei Silber in 2015
08.01.2016 | Jörg Schulte
Es wird Zeit über einen Einstieg in Öl nachzudenken
Es wird Zeit über einen Einstieg in Öl nachzudenken
07.01.2016 | Jörg Schulte
Caledonia steigert Goldproduktion im Q 4 um über 10 % und neue Dividende
Caledonia steigert Goldproduktion im Q 4 um über 10 % und neue Dividende
05.01.2016 | Jörg Schulte
Klimaabkommen stärkt Atomenergie
Klimaabkommen stärkt Atomenergie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | Rydoo GmbH
Die E-Rechnung ist ein Schritt zum "Compliance First"-Accounting
Die E-Rechnung ist ein Schritt zum "Compliance First"-Accounting
01.07.2025 | JS Research
Sparen: Geld, Gold oder Aktien
Sparen: Geld, Gold oder Aktien
01.07.2025 | NinjaOne
KI - Herausforderung und Chance für CIOs
KI - Herausforderung und Chance für CIOs
01.07.2025 | formativ.net GmbH - Agentur für Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing
Audit zur Barrierefreiheit von Joomla-Websites.
Audit zur Barrierefreiheit von Joomla-Websites.
01.07.2025 | Alvarez & Marsal
Deutsche Chemie- & Pharmabranche arbeitet an Lösungen für Kostendruck und Innovationskraft
Deutsche Chemie- & Pharmabranche arbeitet an Lösungen für Kostendruck und Innovationskraft
