Stellungnahme von megabus.com zu aktuellen Entwicklungen im deutschen Fernbusmarkt
09.01.2015 / ID: 184400
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Steven Stewart, Director of Corporate Communication bei der Stagecoach Group, dem Mutterkonzern von megabus.com, (http://deeu.megabus.com/) kommentiert die neuesten Entwicklungen auf dem Fernbus-Markt wie folgt:
"Der Zusammenschluss der zwei größten Busunternehmen auf dem deutschen Markt bedeutet für das neue Unternehmen einen Anteil von 75% am Gesamtmarkt für Städtereisen. Wir nehmen stark an, dass zuständige Politiker, Regulierungsbehörden und natürlich auch Passagiere sich fragen werden, was die neue Situation in Zukunft für das gebotene Service-Niveau bedeutet und ob Preise steigen werden und natürlich auch ob diese Entwicklung im Sinne der Kunden ist.
megabus.com (http://deeu.megabus.com/) setzt sich weiterhin zum Ziel, seine Services in Deutschland auszubauen, und wir werden unseren Kunden auch die gewohnt qualitativ hochwertigen und günstigen Busverbindungen, sowohl im Inland als auch zu vielen europäischen Reisezielen, bieten. Wir sind allerdings derzeit besorgt, denn obwohl wir aktuell bereits Strecken in Deutschland anbieten, werden unsere Expansionspläne, damit in Zukunft noch mehr Passagiere von unserem Angebot profitieren können, seitens der Behörden durch Verzögerungen bei dem doch sehr klaren Genehmigungsprozess aufgehalten. Wir hoffen sehr, dass dieser Stillstand schnell behoben werden kann und Kunden in den Genuss eines größeren Reiseangebots mit qualitativ hochwertigen und günstigen Busverbindungen kommen."
megabus.com Megabus Stagecoach Fernbusmarkt FlixBus MeinFernbus Busreisen Busverbindungen Städtereisen Tourismus
http://www.megabus.com
megabus.com
10 Dunkeld Road PH1 5TW Perth
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lindsay Reid
29.06.2016 | Lindsay Reid
Verkauf des europäischen Retail-Geschäfts von megabus
Verkauf des europäischen Retail-Geschäfts von megabus
02.06.2016 | Lindsay Reid
Mit megabus.com zur Fußball-EM in Frankreich
Mit megabus.com zur Fußball-EM in Frankreich
20.04.2016 | Lindsay Reid
Mit megabus.com durch die Maifeiertage
Mit megabus.com durch die Maifeiertage
04.02.2016 | Lindsay Reid
Helau und Alaaf! Mit megabus.com durch die fünfte Jahreszeit
Helau und Alaaf! Mit megabus.com durch die fünfte Jahreszeit
26.01.2016 | Lindsay Reid
Romantik muss nicht teuer sein - Zum Valentinstag mit megabus.com verreisen
Romantik muss nicht teuer sein - Zum Valentinstag mit megabus.com verreisen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
