Razorfish das dritte Jahr in Folge "Leader" in Gartners "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies"
13.01.2015 / ID: 184625
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Razorfish, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Business Transformation internationaler Marken, gab heute bekannt, dass die Agentur in Gartners "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies" zum dritten Jahr in Folge als "Leader" bezeichnet wird.
Der Bericht vom 16. Dezember 2014 wurde von den Analysten Richard Fouts, Andrew Frank, Martin Kihn und Jennifer Polk verfasst. Durch seine Innovationsführerschaft in den Bereichen Customer Experience, Digital Commerce, Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen sowie Marketing/Business Transformation hilft Razorfish seinen Kunden auf herausragende Art und Weise, ihren Platz in der digitalen Ökonomie zu finden.
Der Bericht definiert vier Quadranten - Herausforderer (challengers), Marktführer (leaders), Nischenunternehmen (niche players) und Visionäre (visionaries) - in denen die Digitalmarketing-Agenturen auf Basis ihrer Umsetzungsfähigkeit und Visionskraft in der Digitalmarketing-Branche bewertet und positioniert werden. Laut Bericht reagieren die Digitalmarketing-Agenturen auf das Bedürfnis von "CMOs und Digitalmarketing-Verantwortlichen, strategische Wachstumspläne nachhaltig zu beeinflussen und anzuführen, insbesondere jene, die aus einer vernetzten Wirtschaft stammen, so dass sich ein neuer Agenturtyp kontinuierlich weiterentwickelt und ausreift, in dem Business Strategy, kreative Services, Experience Design und Technologie miteinander verschmelzen."
"Wir fühlen uns enorm geehrt, dass Gartner uns bereits das dritte Jahr in Folge in seinem Bericht "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies" als "Leader" anerkannt hat", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Wir glauben, dass diese Auszeichnung unsere konsequenten Investitionen in Technologie, Talente und Innovationen bestätigt, die wir für die Business Transformation unserer Kunden benötigen."
Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinem Bericht dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Der Bericht beruht auf den Meinungen der Gartner Research Organisation und soll nicht als Tatsachenbehauptung ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder implizite Haftung in Bezug auf diesen Bericht aus, ebenso jegliche Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
http://www.forvision.de
Razorfish
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Dr. Philipp Mayr hört zu!
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
19.09.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
19.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
19.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
