OnlineBroker-Portal.de startet Umfrage zur Servicequalität von Online-Brokern und Emittenten
05.02.2015 / ID: 186702
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt am Main 05.02.2015 Seine Börsenprodukte online zu handeln und zu verwalten, ist inzwischen für die meisten selbstverständlich. Doch mit welchen Online-Brokern und Emittenten sind die Kunden wirklich zufrieden - und mit welchen weniger? Welche bieten die besten Konditionen, die besten Produkte, den besten Kundenservice?
OnlineBroker-Portal.de möchte herausfinden, wer der Onlinebroker mit den zufriedensten Kunden ist und startet daher mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Bereich Online-Brokerage. Vom 4. bis zum 28. Februar haben die User auf http://www.onlinebroker-portal.de/umfrage2015 die Möglichkeit, ihre Online-Broker, Zertifikate- Emittenten und ETF- Anbieter zu bewerten.
Online-Broker, CFD-Broker, Futures-Broker: Bewertung in sechs Kategorien
Rund 30.000 User im Monat nutzen die Plattform OnlineBroker-Portal.de, um sich über aktuelle Ereignisse aus der Welt der Börse zu informieren. Von ihnen möchten die Betreiber des Portals, HYPR Media, nun wissen, welche der Online-Broker den besten Kundenservice und die besten Produkte bietet.
Da die Angebote der Online-Broker und Direkt-Banken sehr unterschiedlich sind, werden sie in 6 Kategorien eingeteilt: Online Broker, Forex Broker, CFD Broker, Futures Broker, Zertifikats-Emittenten und ETF-Anbieter. Für jede Kategorie können die Teilnehmer ihren Online-Broker heraussuchen, um sie dann in den vier Bereichen Konditionen, Kundenservice, Transparenz und Qualität des Angebots zu bewerten. Dazu können sie zwischen einem und fünf Punkten wählen: Je mehr Punkte das jeweilige Unternehmen erhält, umso zufriedener ist der Kunde damit.
Onlinebroker-Portal.de möchte wissen, wo es den besten Kundenservice gibt
Wichtig sind natürlich die Konditionen. Was kostet die Order? Welche Renditechancen hat man? Und wird alles klar und transparent kommuniziert? Oder gibt es am Ende ein böses Erwachen? Entsprechend fragt OnlineBroker-Portal.de ab, welche Erfahrungen man in diesen Bereichen gemacht hat.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Service, den die Unternehmen online bieten. Ist die Website übersichtlich aufgebaut? Sind die Ansprechpartner erreichbar und freundlich? Fühlt man sich kompetent und gut beraten? Alles Punkte, die mit in die Bewertung einfließen.
Die Umfrage auf http://www.OnlineBroker-portal.de endet am 28. Februar 2015. Die Ergebnisse werden am 05. März 2015 auf der Plattform bekanntgegeben.
http://www.onlinebroker-portal.de/umfrage2015
http://www.OnlineBroker-Portal.de
HYPR Media
Myliusstraße 7 60323 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.OnlineBroker-Portal.de
HYPR Media
Myliusstrße 7 60323 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
08.07.2025 | FlyNex GmbH
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
