Personology siegt beim Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg
24.06.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Berlin, 24.06.2011. Im beeindruckenden Atrium der IBB in Berlin-Wilmersdorf versammelten sich mehrere hundert Gründungsbegeisterte um das Finale des diesjährigen BPW zu erleben. Im Rahmen des renommierten Wettbewerbs wurden insgesamt 808 Businesspläne eingereicht. Personology durchlief alle drei Stufen des Wettbewerbs und verbesserte stetig den eigenen Businessplan. Im Finale setzte sich das junge Team gegen 163 andere Geschäftsideen durch. Im Vorfeld mussten die Jungunternehmer noch eine Jury, bestehend aus Bänkern, Investoren und hochrangigen Vertretern der Wirtschaft, in einer fünfminütigen Präsentation von sich überzeugen. Die Prämierung beschert den jungen Gründern ein Preisgeld von 10.000 Euro. Hinter Personology stehen der 22-jährige Student Maximilian Modl und der 27-jährige Absolvent Bert Szilagyi. Die beiden Gründer haben sich auf die Fahne geschrieben das Online Marketing zu revolutionieren. Mit dem Preisgeld werden weitere Innovationen im Bereich personalisierter Internetwerbung vorangetrieben. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde mit den anderen Teams noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Personology ist ein innovatives StartUp, dessen Kernkompetenz personalisierte Videolösungen und personalisiertes Online Marketing sind. Im August 2010 gegründet, setzte das junge Unternehmen bereits eine Video Personalisierung für Vodafone erfolgreich um. Des Weiteren gehören personalisierte Banner zum Produktportfolio. Diese haben durchschnittlich 50mal höhere Klickraten. Junge, dynamische Gründer und Programmierer setzen ihre Expertise und Erfahrung für alle Firmen ein, die ihre Kunden mit Online Marketing besser erreichen wollen.
http://www.personology.de
Personology
Matternstraße 16 10249 Berlin
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