Süße Bohnen bei ad publica
27.06.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Hamburg, 27. Juni 2011. Schon US-Präsident Ronald Reagan liebte sie: die süßen Beans von Jelly Belly. Dank ihm waren sie jahrelang fester Catering-Bestandteil im Oval Office und der Airforce One. Damit Jelly Belly Beans auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen bekommen, vergibt die Starkfried GmbH, der eu-ropäische Hauptsitz der Jelly Belly Candy Company, ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur (http://www.adpublica.com) ad publica. Schwerpunkt der Arbeit ist die Fachpresse-Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte in den Bereichen Corporate und B2C.
"Wir haben uns für ad publica entschieden, weil die Agentur über vielfältige Erfahrung im Bereich vertriebsunterstützende Food-PR verfügt. Das Team hat uns zudem mit seiner Leidenschaft und Begeisterung für unsere Marke überzeugt", erklärt Franziska Strecker, Marketing-Managerin bei der Starkfried GmbH. Jelly Belly Beans sind in Amerika längst Kult. Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch die über 50 verschiedenen origi-nalgetreuen Geschmacksrichtungen. Egal ob "Butter-Popcorn", "Kirsche", "Kokosnuss", "Geröstete Marshmallows" oder "Schokoladenpudding" - hier erlebt jeder sein ganz per-sönliches Geschmacksabenteuer.
Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs mit Kultstatus: "Jelly Belly Beans waren sogar schon im Weltall. Kein Wunder, dass wir stolz sind, zukünftig für die Marke zu arbeiten."
adpublica pr agentur hamburg public relations öffentlichkeitsarbeit pressearbeit social media Corporate Communications Marken PR Krisen PR adpublica Köln Deutschland pr agenturen
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Str. 4 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Str. 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katja Klindt
22.07.2014 | Katja Klindt
Dekorative Kosmetik von etre belle: Lippenstifte in verführerischen Rotnuancen geben im Herbst 2014 den Ton an
Dekorative Kosmetik von etre belle: Lippenstifte in verführerischen Rotnuancen geben im Herbst 2014 den Ton an
15.07.2014 | Katja Klindt
Superfood Matcha - Japans grüner Held
Superfood Matcha - Japans grüner Held
05.06.2014 | Katja Klindt
Gut in Form mit dem neuen Ongkara Bodyforming System von etre belle cosmetics
Gut in Form mit dem neuen Ongkara Bodyforming System von etre belle cosmetics
29.04.2014 | Katja Klindt
Beauty-Elixiere mit Soforteffekt - Wirkstoffampullen von etre belle cosmetics
Beauty-Elixiere mit Soforteffekt - Wirkstoffampullen von etre belle cosmetics
18.03.2014 | Katja Klindt
Nude meets Glow - dekorative Kosmetik von etre belle für strahlend schönes Aussehen
Nude meets Glow - dekorative Kosmetik von etre belle für strahlend schönes Aussehen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung e.V. (WSM)
WSM unterstützt Wirtschaftswarntag: Industrie funkt SOS
WSM unterstützt Wirtschaftswarntag: Industrie funkt SOS
20.01.2025 | DENIOS SE
DENIOS präsentiert innovative Wärmekammer
DENIOS präsentiert innovative Wärmekammer
20.01.2025 | JS Research
Gold und Silber auf Rekordjagd: Endeavour Silver - Ihr Schlüssel zum Edelmetall-Boom!
Gold und Silber auf Rekordjagd: Endeavour Silver - Ihr Schlüssel zum Edelmetall-Boom!
20.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Quimbaya Gold: Kurz vor der nächsten großen Goldentdeckung Kolumbiens?
Quimbaya Gold: Kurz vor der nächsten großen Goldentdeckung Kolumbiens?
20.01.2025 | Schwarzott Capital Partners AG
Unternehmer auf Überholspur?
Unternehmer auf Überholspur?