Neue Partnerschaft im Reich der Mitte
14.04.2015 / ID: 192565
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Zusammenarbeit zwischen Capri-Sun und Reignwood Group eröffnet ein beachtliches Potenzial, schließlich zählt China zu den größten und am schnellsten wachsenden Märkten für Fruchtsaft-getränke weltweit und bietet mit einem Anteil von mehr als 230 Millionen Kindern vielversprechende Absatzmöglichkeiten. "Wir haben großartige Produkte und mit Reignwood Group einen höchst engagierten, professionellen Partner. Was wollen wir mehr?", erklärt Carsten Kaisig, CEO von ARIOS/ Capri-Sun. "Ich bin glücklich, dass wir von nun an ein Lächeln auf das Gesicht der chinesischen Kinder zaubern können."
Starker Partner und modernste Produktionsanlagen
Als eines der führenden chinesischen Unternehmen investiert Reignwood Group weltweit in verschiedene Geschäftsfelder. Für Capri-Sun wurde eigens die Tochtergesellschaft Bestshin Beverages (Beijing) Co., Ltd., in der Nähe von Peking gegründet, die für die Produktion und Distribution der Kindergetränkemarke zuständig ist und das ausgedehnte Vertriebsnetz der Reignwood Group mit mehr als 10.000 Außendienstmitarbeitern nutzt. In einer Rekordzeit von nur sieben Monaten entstand auf einer über 20 Hektar großen Fläche eine hochmoderne Produktionsstätte. Diese umfasst vier Linien für den klassischen 200ml und eine für den 330ml Trinkpack mit einer jährlichen Kapazität von ca. 650 Millionen Capri-Sun Beuteln. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf knapp 80 Millionen Euro und zeigt eindeutig das große Engagement und Vertrauen, das die Marke in China genießt.
Know-how aus Deutschland
Capri-Sun unterstützt seinen Partner mit Know-how aus Deutschland: WILD-Flavours/ ADM, führender Hersteller von natürlichen Zutaten für die Getränkeindustrie, versorgt Reignwood Group mit Grundstoffen für die Herstellung von Capri-Sun. Die technische Ausstattung kommt von WILD-INDAG, Technologieführer in modernen Abfüll- und Verpackungsanlagen. Die globale Markenexpertise von Capri-Sun einerseits sowie das lokale Markt- und Trendgespür der Reignwood Group andererseits sorgen für zusätzliche Synergieeffekte.
Vier fruchtige Geschmacksrichtungen
Reignwood Group bietet seinen chinesischen Konsumenten vier fruchtige Geschmacksrichtungen: Orange, Weiße Traube, Birne, sowie Pfirsich & Apfel. Jede Rezeptur wurde in Zusammenarbeit mit Capri-Sun unter Berücksichtigung regionaler Vorlieben entwickelt und verzichtet auf künstliche Süßstoffe, Aroma-, Farb- sowie Konservierungsstoffe. Der einzigartige Standbodenbeutel ist leicht und flexibel und schützt den empfindlichen Inhalt vor Sauerstoff und Lichteinfall. Wegen seiner hohen Qualität und den natürlichen Zutaten erfreut sich Capri-Sun auch bei den Müttern großer Beliebtheit.
Maximaler Einsatz für maximale Aufmerksamkeit
Mit Capri-Sun möchte Reignwood Group eine eigene Kategorie im Bereich Kindergetränke etablieren. "Kindergetränke sind noch immer ein Nischenprodukt, jedoch mit erheblichem Potenzial", so Lu Zhan, CEO von Reignwood FMCG. "Daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Capri-Sun entschieden und freuen uns auf die Einführung dieses Qualitätsproduktes." Zahlreiche Sampling-Aktionen, aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien sowie ein breite ATL-Kampagne begleiten den Launch von Capri-Sun in China.
http://www.capri-sonne.de/
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2025 | JS Research
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
18.09.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
18.09.2025 | Selbstständige Versicherungsmaklerin
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
18.09.2025 | service94 Gmbh
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
18.09.2025 | yayworks GbR
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
