Pressemitteilung von Hajo Schulenburg

Live-Präsentation auf der Gifa 2015: Zerstörungsfreie Materialprüfung mit industriellen Röntgenanlagen bei VisiConsult


15.06.2015 / ID: 197719
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Mynewsdesk) VisiConsult, führender Spezialist für Bildverarbeitung und Automatisierung, präsentiert auf der Gifa 2015 vom 16. -20. Juni 2015 das komplette Portfolio der zerstörungsfreien Materialprüfung für Gießereien und die metallverarbeitende Industrie. In Halle 11 am Stand H08 können Interessenten in einer Live-Präsentation ihre Bauteile mit der Röntgenkabine McXray auf mögliche Fehler prüfen lassen.

VisiConsult stellt auf der GIFA in Halle 11 am Stand H08 das komplette Leistungsspektrum für die zerstörungsfreie Materialprüfung für Gießereien und die metallverarbeitende Industrie vor. Die inhabergeführte VisiConsult befasst sich seit ihrer Gründung im Jahre 1996 mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Am Messestand stehen die Experten der VisiConsult für Expertengespräche und den Informationsaustausch bereit.

Hajo Schulenburg, Geschäftsführer der VisiConsult GmbH, bereichert das Vortragsprogramm des Technical Forums mit einem Beitrag zur zerstörungsfreien Materialprüfung. In seinem Vortrag gibt er am Freitag, 19. Juni um 16.45 Uhr einen Einblick in die automatisierte Fehlererkennung bei Gussteilen. Er schildert wie Unternehmen mit reduzierten Einrichtzeiten, schneller, genauer und mit geringeren Kosten sicherheitsrelevante Bauteile prüfen können. Darüber hinaus können die Fachbesucher live erfahren, wie einfach das Handling der Anlagen von VisiConsult ist. Zusätzlich bietet VisiConsult die Möglichkeit am Messestand mit der Röntgenkabine McXray eigene Bauteile auf mögliche Fehler zu prüfen. 




Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/visiconsult-gmbh/pressreleases/live-praesentation-auf-der-gifa-2015-zerstoerungsfreie-materialprufung-mit-industriellen-roentgenanlagen-bei-visiconsult-1178575) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im VisiConsult GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/visiconsult-gmbh).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/pzpci6" title="http://shortpr.com/pzpci6">http://shortpr.com/pzpci6</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/live-praesentation-auf-der-gifa-2015-zerstoerungsfreie-materialpruefung-mit-industriellen-roentgenanlagen-bei-visiconsult-70756" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/live-praesentation-auf-der-gifa-2015-zerstoerungsfreie-materialpruefung-mit-industriellen-roentgenanlagen-bei-visiconsult-70756">http://www.themenportal.de/wirtschaft/live-praesentation-auf-der-gifa-2015-zerstoerungsfreie-materialpruefung-mit-industriellen-roentgenanlagen-bei-visiconsult-70756</a>
hans kemeny deutsche marketing consulting werkstoffprüfung zerstörungsfreie werkstoffprüfung gießerei metallverarbeitende industrie industriellen röntgenanlage gussteile automatische fehlererkennung gifa xplus prüfungsprozess bildverbesserung bildverarbei

http://www.themenportal.de/wirtschaft/live-praesentation-auf-der-gifa-2015-zerstoerungsfreie-materialpruefung-mit-industriellen-roentgenanlagen-bei-vi
-
Brandenbrooker Weg 2-4 23617 Stockelsdorf

Pressekontakt
http://shortpr.com/pzpci6
-
Brandenbrooker Weg 2-4 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hajo Schulenburg
13.02.2015 | Hajo Schulenburg
VisiConsult baut Vertriebsteam weiter aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 428.099
PM aufgerufen: 72.602.500