Neuer Stern am Stuttgarter Werbehimmel
16.06.2015 / ID: 197942
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Im Juni eröffnet die Karlsruher Agentur KOKON - Marketing mit Konzept! ihren neuen Standort in Stuttgart Mitte/West. Gutes Marketing für den Mittelstand will die Agentur nun aus Stuttgart bieten. Dabei ist KOKON für viele ansässige Unternehmen längst kein Neuling mehr.
Seit fast zehn Jahren bedient die Marketing-Agentur Kunden aus dem Mittelstand. Mit Profiling - einer grundlegenden Profilierung zur Markenführung - und PR verspricht die Agentur wirtschaftliche und effektive Kommunikation für ihre Kunden. Diese bewegen sich vor allem im Industriesektor und im Bereich B2B. Vom Hersteller industrieller Messmittel über LED-Produzenten, Dübel-Hersteller bis hin zum Automotive-Pflegemittel-Unternehmen.
"Der Umzug von Karlsruhe nach Stuttgart ist eine strategische Entscheidung" erläutert Marion Oberparleiter, Inhaberin der Agentur. "Unser Kundenstamm bewegt sich grundlegend im süddeutschen Raum, wobei wir insbesondere starke Nachfrage aus dem Stuttgarter Raum erfahren durften. Der Umzug nach Stuttgart bringt uns aber nicht nur räumliche Vorteile; vielmehr versprechen wir uns auch gute Kontakte und eine engere Kommunikation mit der Agenturbranche wie auch mit den starken Wirtschafts-Verbänden vor Ort."
Seit dem 01. Juni firmiert die Agentur in der Gutenbergstraße 18, direkt am Feuersee. Aus dem Herzen der Landeshauptstadt wird KOKON - Marketing mit Konzept! laut der Inhaberin mit Enthusiasmus und Engagement in eine vielversprechende Zukunft blicken - für die Agentur aber natürlich auch für viele weitere Kunden, die sich mit Hilfe guten Marketings besser aufstellen möchten.
http://www.kokon-marketing.de
KOKON - Marketing mit Konzept!
Gutenbergstr. 18 70176 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.kokon-marketing.de/
KOKON - Marketing mit Konzept!
Gutenbergstr. 18 70176 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marion Oberparleiter
24.05.2017 | Marion Oberparleiter
Social Recruiting - Personalgewinnung über Social Media?
Social Recruiting - Personalgewinnung über Social Media?
13.02.2017 | Marion Oberparleiter
Kommunikation in der Krise - was Unternehmen beachten sollten!
Kommunikation in der Krise - was Unternehmen beachten sollten!
04.11.2016 | Marion Oberparleiter
Wer die Daten hat, hat die Macht?
Wer die Daten hat, hat die Macht?
04.10.2016 | Marion Oberparleiter
Wie Standard darf Marketing sein?
Wie Standard darf Marketing sein?
12.09.2016 | Marion Oberparleiter
Wie Sie aus Ihrer Werbung mehr heraus holen!
Wie Sie aus Ihrer Werbung mehr heraus holen!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | Click A Tree
"Der Mann, der Bäume pflanzt, um den Klimawandel zu stoppen: Chris Kaiser über die Mission von Click A Tree"
"Der Mann, der Bäume pflanzt, um den Klimawandel zu stoppen: Chris Kaiser über die Mission von Click A Tree"
09.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Altiplano sichert sich die Erweiterung der Option auf die Cu-Au-Fe-Mine Santa Beatriz
Altiplano sichert sich die Erweiterung der Option auf die Cu-Au-Fe-Mine Santa Beatriz
09.07.2025 | JS Research
Klimaneutralität braucht Kernkraft, damit Uran
Klimaneutralität braucht Kernkraft, damit Uran
09.07.2025 | SMB Cybersecurity GmbH
DEFENDERBOX sichert sich 715000 EUR Seed Investment zur Stärkung der Cyberresilienz im Mittelstand
DEFENDERBOX sichert sich 715000 EUR Seed Investment zur Stärkung der Cyberresilienz im Mittelstand
09.07.2025 | JS Research
Platin - vielleicht der neue sichere Hafen
Platin - vielleicht der neue sichere Hafen
