KAM-Einführung als Change Projekt
20.07.2015 / ID: 200722
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Im Rahmen des 3. Süddeutscher Vertriebskongresses (http://sueddeutscher-vertriebskongress.de/wp-sdvk/programmuebersicht-sueddeutscher-vertriebskongress/) am 16. Juli 2015 auf der Würzburger Festung Marienberg hielt Peter Klesse einen viel beachteten Vortrag zum Thema "Einführung eines Key Account Managements als Change Projekt". Peter Klesse ist Geschäftsführer der Düsseldorfer Vertriebsberatung Best Practice Sales Consultants. Er zeigte Risiken und Erfolgsfaktoren bei der Einführung eines KAM auf und gab praktische Hinweise, die letztlich für viele Change Projekte anwendbar sind. Die Einführung eines Key Account Management-Systems ist in vielen Unternehmen komplex und mit Risiken verbunden. Erst die professionelle Umsetzung eine KAM-Systems in einem Change Projekt schafft die nötige Sicherheit, um die gesetzten Ziele auch zu erreichen. Die Zusammenfassung des Artikels kann hier heruntergeladen werden Zusammenfassung Vortrag KAM als Change Projekt (http://www.bpsales.de/willkommen/BPSales_ChangeProjekt_KAM_16Juli2015.pdf)
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Best Practice Sales Consultants Ltd.
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