Jeder Baum wird bestens genutzt: CTR Holztechnik
23.07.2015 / ID: 201078
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Auf dem Gebiet der Holzbearbeitung ist heute neben der reinen Leistung und Zuverlässigkeit derverwendeten Maschinen ihre Effizienz entscheidend. Die auf neue und gebrauchte Anlagen für die Holzbearbeitungsindustrie spezialisierte CTR HOLZTECHNIK (http://www.ctr-holztechnik.com/) aus dem oberbayerischen Bruckmühl bietet unter dem Motto "Jeder Baum wird bestens genutzt" besonders wirtschaftlich arbeitende, innovative Maschinen an.
Moderne Sägewerkstechnik für maximale Effizienz
Die Sägewerksanlagen von CTR werden unter der Zielsetzung geplant, dass sowohl ein möglichst großer Holzdurchsatz erreicht als auch für jeden einzelnen Baum ein maximaler Ertrag generiert wird. Auf diese Weise bringen die modernen Holzbearbeitungsmaschinen auf High-End-Niveau die Bereiche betriebliche Wertschöpfung und nachhaltige Holzbearbeitung miteinander in Einklang. Hierbei stützt sich das Unternehmen nicht zuletzt auch auf seine große technische Erfahrung mit Ausschöpfung der Produktivität, die in über 20 Jahren Geschäftstätigkeit erworben wurde. In jedem Falle entwirft CTR Holztechnik unter Einbeziehung mannigfaltiger technischer und logistischer Aspekte Lösungen, die auf die jeweiligen
Anforderungsprofile der Kunden exakt abgestimmt sind.
Im Vorfeld individuelle, unverbindliche Beratung
Mithilfe dieses bedarfsspezifischen Ansatzes lässt sich die Effizienz der Sägewerke nochmals signifikant steigern. Zur gleichen Zeit kann aus einem sehr vielfältigen Angebot gewählt werden, denn das Spektrum der CTR HOLZTECHNIK reicht von Leimholzanlagen bis hin zu technischen Einrichtungen für die Be- und Verarbeitung von Konstruktionsvollholz. Es werden sämtliche Leistungsklassen abgedeckt. Um den jeweiligen Bedarf zu bestimmen und geeignete Sägewerkstechnik auszuwählen, führt das Unternehmen CTR im Vorfeld der Auftragserteilung mehrere unverbindliche Beratungsgespräche durch. Kontaktmöglichkeiten werden auf der Website bereitgestellt.
Holzbearbeitungsmaschinen gebrauchte Anlagen für die Holzindustrie gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen gebrauchte Sägewerksanlagen Sägewerkstechnik
http://www.ctr-holztechnik.com
CTR HOLZTECHNIK
Müller-zu-Bruck-Str. 12 83052 Bruckmühl
Pressekontakt
http://www.ctr-holztechnik.com
CTR HOLZTECHNIK
Müller-zu-Bruck-Str. 12 83052 Bruckmühl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dipl.-Ing. Eckart Müller
13.11.2015 | Dipl.-Ing. Eckart Müller
Beste Wertschöpfung mit Maschinen und Anlagen von CTR Holztechnik
Beste Wertschöpfung mit Maschinen und Anlagen von CTR Holztechnik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2025 | JS Research
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
18.09.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
18.09.2025 | Selbstständige Versicherungsmaklerin
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
18.09.2025 | service94 Gmbh
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
18.09.2025 | yayworks GbR
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
