Pressemitteilung von Jutta Rottner

Synergie aus SEO, SEM und Journalismus beschleunigt Verkäufe


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bogen bei Straubing, August 2015. Erfolgreiche Web-Präsenzen im Internet nutzen neben klassischer Suchmaschinenoptimierung ( SEO (http://profitexte-verkaufen.de/seo.html)) auch unseren effektiven Einsatz von journalistischem Expertenwissen in Kombination mit Suchmaschinenmarketing (SEM), berichtet Jutta Rottner, Inhaberin der Agentur: Profitexte-verkaufen. Die Agentur bietet einen neuartigen und sehr effektiven Mix unterschiedlicher Leistungen im Bereich der modernen Unternehmenskommunikation an. So ist es möglich, Produkte oder Dienstleistungen von Kunden kostengünstig und vielfältig im Web zu präsentieren und in Verbindung mit der eignen Unternehmenswebseite gleichzeitig optimale Vertriebsunterstützung zu generieren.

Gutes Teamwork zwischen Kunde und Agentur sorgt für mehr Umsatz im Web

Wichtig für eine erfolgreiche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung sei eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur, erklärt Jutta Rottner. Meist sei die Erstellung von guten, für die Zielgruppe interessanten Inhalten nur durch die Mitarbeit des Kunden möglich. Um Produkte oder Dienstleistungen interessanter und erfolgreicher zu machen, bietet die Rottner Unternehmenskommunikation eine professionelle Kombination aus journalistischen Leistungen, Redaktion, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) an. Ziel dieser neuen Kombination ist es, bereits vorhandenen Synergien zu nutzen. Mit der obligatorischen Webpräsenz über die jedes Unternehmen inzwischen verfügt wird, in Kombination mit der agenturspezifischen Crossmedia-Strategie eine kontinuierlich hohe Platzierung in Suchmaschinen wie Google, Yahoo! und bing erzielt.

Mit vorhandenen Mitteln beste Resultate erzielen

"Unsere Kunden überzeugen vor allem die Vielseitigkeit und die Flexibilität, mit der unsere Konzepte für unterschiedlichste Branchen erfolgreich realisiert werden, so Jutta Rottner. "Konkret gesagt, umfasst unser Crossmedia-Angebotsspektrum (http://profitexte-verkaufen.de/Crossmedia.html) die erfolgreiche Kombination aus journalistischem Dienstleistungsspektrum und Suchmaschinenoptimierung. Unser Leistungsangebot geht in bisher einmaliger Art und Weise weit über klassische Unternehmenskommunikation und die übliche Suchmaschinenoptimierung hinaus. Ein Beitrag wird z.B. - SEO-Optimiert - über verschiedene Plattformen und Kanäle hinweg publiziert. Um ein möglichst breit gefächertes Publikum anzusprechen bereiten wir die Inhalte so auf, dass sie zum jeweiligen Medium passen. Dieses breit gefächerte Portfolio bietet unseren Kunden gleichzeitig umsatzverstärkendes Vertriebsmaterial, eine höhere Platzierung der Firmen-Webseite, eine bessere Auffindbarkeit bei Suchmaschinen und durch die gute Auffindbarkeit des Angebotes auch mehr Umsatz, es werden mehr Bekanntheit und Anfragen generiert, die Reputation des Unternehmens bei Interessenten, Kunden, Lieferanten und der Öffentlichkeit gestärkt." Diese Mehrfachstrategie ermöglicht relativ schnell zu erzielende und vor allem nachhaltige Erfolge und verstärkt den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen enorm. "Wir verkaufen keine Standardlösungen sondern erstellen für jeden Kunden und sein vorhandenes Budget die beste Strategie. Dazu liefern wir nachweislich erfolgreiche Ergebnisse", so die Agenturinhaberin. Weitere Information finden Sie unter http://www.profitexte-verkaufen.de (http://www.profitexte-verkaufen.de). Gerne informieren können Sie sich auch telefonisch informieren: 09422 82799-80.
Profitext Seriöse SEO-Agentur SEO Crossmedia Rottner Pöschl JPC Unternehmenskommunikation Agentur in Bayern Seooptimierung sei mit erfolgsgarantie

http://www.profitexte-verkaufen.de
Profitexte verkaufen
Adolph-Kolping-Str. 38 94327 Bogen

Pressekontakt
http://www.profitexte-verkaufen.de
Rottner Unternehmenskommunikation
Adolph-Kolping-Str. 38 94327 Bogen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jutta Rottner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | AO Profil GmbH Partner für integrierte Kommunikation
Was wünschen Sie sich kommunikativ für 2025?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.120.771