Internationale Marketingberatung Equancy erster Searchmetrics-Partner mit "Sapphire"-Status in Frankreich
07.09.2015 / ID: 204509
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Berlin, 07. September 2015__Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt die weltweit tätige Marketingberatung Equancy im neuen Searchmetrics Partnerprogramm. Equancy ist der der erste zertifizierte Partner mit dem Status "Sapphire" in Frankreich und profitiert ab sofort vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zu Searchmetrics" Zertifizierungsprogramm. So kann das Software-Unternehmen seinen Partner Equancy dabei unterstützen, die Kompetenzen der unternehmenseigenen Berater und Data Scientists weiterzuentwickeln und dessen Geschäft durch die Vermarktung von Searchmetrics" Search- und Content-Performance-Plattform unter seinen internationalen Kunden auszubauen.
Equancy hat die Searchmetrics SuiteTM vor fünf Jahren erstmals bei einer Kundenkampagne für Disneyland Paris eingesetzt. Heute nutzt Equancy die Daten und Erkenntnisse, die die Suite liefert, um Kampagnen für eine Vielzahl von Kunden, darunter der Reifenhersteller Michelin, zu unterstützen.
Strukturierte Verpflichtungen innerhalb des Partnerprogramms von Searchmetrics unterstützen die Vertiefung der Beziehung zwischen den Agenturen und tragen zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien bei - etwa durch intensiven Support, gemeinsame Marketingmaßnahmen und umfassende Schulungsangebote, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm. Aus der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics ergibt sich für Partner die Möglichkeit, das Client Deployment zu verschlanken, die Time-to-Revenue zu verkürzen und das eigene Geschäft auszubauen.
Equancy ist ein internationales Beratungsunternehmen, das 2002 gegründet wurde und sich ausschließlich Marketing und Corporate Communications widmet. Equancy steht den Geschäftsführungen einiger der weltweit bekanntesten Marken mit hochwertigen Beratungsdienstleistungen zur Seite und entwickelt umsetzbare Strategien für profitables Wachstum. Mit Niederlassungen in Paris, New York, Shanghai und Bangalore und einem Team aus weltweit 150 Mitarbeitern vereint Equancy globale Reichweite mit lokalen Kenntnissen und kann seine Kunden sowohl auf deren Heimatmärkten als auch im Ausland anleiten.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Equancy stehen Daten. Sie untermauern Equancys erfolgreiche Kundenstrategien für Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Finanzen, Reisen und Luxusmärkte. Zu den Kunden von Equancy zählen unter anderem Michelin und Disneyland Paris.
"Searchmetrics ist weltweit für seine Plattform, die Searchmetrics SuiteTM bekannt und wir konnten bereits erleben, welche Vorteile sich für unsere Kunden ergeben", sagt Emmanuelle Paille, Director of Digital Practice, Paris bei Equancy. "Indem wir unsere Geschäftsbeziehung vertiefen und dem Partnerprogramm beitreten, können wir einer wachsenden Zahl unserer Kunden auch den Zugang zur Searchmetrics Plattform bieten und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch eine Zertifizierung verbessern."
Die Searchmetrics Suite™ wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien innerhalb der Software zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf die branchenweit größte, kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von Fachkräften für SEO und digitale Vermarktung beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Kundenbindung erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.
"Equancy hat sich international einen Ruf für ihren einzigartigen Ansatz erworben und erbringt Beratungsleistungen, die messbare Ergebnisse für die Marketingstrategien ihrer Kunden liefern", ergänzt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics. "Der Schwerpunkt liegt bei beiden Unternehmen auf der Frage, wie Daten positiv zum Erfolg von digitalem Marketing beitragen können. Deshalb sind wir hocherfreut, Equancy als Teilnehmer an unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen."
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Greifswalder Straße 212 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadja Schiller
21.08.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
16.04.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
12.02.2020 | Nadja Schiller
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
13.01.2020 | Nadja Schiller
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
27.11.2019 | Nadja Schiller
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
