20 Jahre public relations & celebrities
17.09.2015 / ID: 205400
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Synergien von public relations & celebrities erkennen und kreativ gestalten - das ist seit 20 Jahren das Erfolgsrezept von agencyCALL. Im Fokus der Hamburger Agentur stehen bekannte Marken aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food & Lifestyle, für die zielgruppengerechte PR-Konzepte entwickelt werden.
agencyCALL wurde 1995 von dem gebürtigen Österreicher Reinhard Mätzler gegründet, der als PR-Profi weiß, wie Produkte medienwirksam in Szene gesetzt werden.
Eine besondere Prägung hat die Full-Service-Agentur dabei durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit prominenten Testimonials erfahren, zu denen Mätzler ein langjähriges und freundschaftliches Verhältnis pflegt.
"Celebrity Endorsement und Guest Management haben sich in den vergangenen Jahren zu wichtigen Bausteinen unseres Portfolios entwickelt. Damit unterscheiden wir uns maßgeblich von den Dienstleistungen anderer Agenturen", so der Geschäftsführer und kreative Vordenker.
Mit dieser spezifischen Ausrichtung hat agencyCALL sich in den vergangenen 20 Jahren ein individuelles Profil geschaffen, das eine langfristige Positionierung am Markt ermöglicht. "Wir stehen für eine schlanke Unternehmensstruktur, zielführendes Networking innerhalb der Mode- und Medienbranche sowie einen vertrauensvollen und persönlichen Kundenkontakt", bringt Mätzler das Erfolgskonzept auf den Punkt. "Mit unserem Fokus PR & Celebrities schauen wir jetzt optimistisch auf die nächsten 20 Jahre."
Aktuell betreut agencyCALL die Kunden minx, Sallie Sahne, eve in paradise, Aigner, SOULbrace, Swiss Delice und Chocolat Frey.
http://www.agency-call.de/
agencyCALL Mätzler GmbH
Herbert-Weichmann-Str. 78 22085 Hamburg
Pressekontakt
http://www.agency-call.de/
agencyCALL Mätzler GmbH
Herbert-Weichmann-Str. 78 22085 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Reinhard Mätzler
09.02.2018 | Reinhard Mätzler
Veronica Ferres bei "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis"
Veronica Ferres bei "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis"
14.12.2017 | Reinhard Mätzler
"Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" die Nominierten für den 9. März 2018!
"Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" die Nominierten für den 9. März 2018!
23.07.2014 | Reinhard Mätzler
Männermodel Werner Schreyer designt exklusives Charity-Shirt für Minx
Männermodel Werner Schreyer designt exklusives Charity-Shirt für Minx
11.07.2014 | Reinhard Mätzler
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
11.03.2014 | Reinhard Mätzler
Die Entdeckung der Frau
Die Entdeckung der Frau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | JS Research
Goldpreis - vielleicht bald wieder höher
Goldpreis - vielleicht bald wieder höher
01.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Australische American West Metals strebt kurzfristige Kupferproduktion an
Australische American West Metals strebt kurzfristige Kupferproduktion an
01.07.2025 | JS Research
Ein neues Kapitel für das Edelmetall mit Hightech-Funktion: Zwischen Effizienz-Revolution und Nachfrage-Boom!
Ein neues Kapitel für das Edelmetall mit Hightech-Funktion: Zwischen Effizienz-Revolution und Nachfrage-Boom!
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Trude Kuh" Vereinsförderung: Arbeiten, wo Sinn auf Medien trifft
Trude Kuh" Vereinsförderung: Arbeiten, wo Sinn auf Medien trifft
30.06.2025 | Alibaba Cloud
Alibaba Cloud bringt KI+Cloud-Strategie nach Europa
Alibaba Cloud bringt KI+Cloud-Strategie nach Europa
