Kochen & Genießen mit Espiritu de Chile und Le Creuset
02.10.2015 / ID: 206796
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Koch- und Weinfans kommen jetzt auf ihre Kosten: Espiritu de Chile und Le Creuset verlosen von Oktober 2015 bis März 2016 alles, was man zum stilvollen Kochen und Genießen in der modernen Küche braucht - von Brätern bis zu Bratpfannen und Karaffen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist online auf http://www.espiritu-weine.de (http://espiritu-weine.de/) möglich.
"Kulinarischer Genuss und Freude am Kochen - dafür stehen Espiritu de Chile und Le Creuset. Unsere chilenischen Weine sind ein toller Begleiter zu leckeren Gerichten, und die Produkte aus der französischen Edelschmiede genießen bei Spitzenköchen und Gourmets weltweit ein hohes Ansehen", erklärt Valerie Schmitt, Brand Manager von Reh Kendermann, die Kooperation mit Le Creuset.
Kulinarischer Hochgenuss
Unter dem Motto "Kochen & Genießen mit Espiritu de Chile und Le Creuset" gibt es im Promotion-Zeitraum einen von 66 Preisen aus dem Hause Le Creuset zu gewinnen, darunter gußeiserne Bräter, Bratpfannen und hochwertige Karaffen. Vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. März 2016 können Verbraucher online auf http://www.espiritu-weine.de am Gewinnspiel teilnehmen. Diverse PR-Aktivitäten wie Medienkooperationen in der Publikumspresse weisen auf die Promotion hin. Im Handel machen Flaschenanhänger an den Weinen von Espiritu de Chile auf die Aktion aufmerksam.
Espiritu de Chile - modern und vielfältig wie das Land
Die Marke Espiritu de Chile steht für moderne Weine aus Chile - vielseitig und lebendig wie das Land. Die Range besteht aus Cabernet Sauvignon, Carmenere und Sauvignon Blanc. Espiritu de Chile ist die erfolgreichste chilenische Marke im Preissegment 3-5 Euro . Alle Weine überzeugen durch eine hochwertige Ausstattung und ein ausgewogenes Geschmacksprofil, das die Besonderheiten der Rebsorten klar hervortreten lässt. Diese Charakteristik wurde auch bei den Verkostungen von MundusVini und der Berliner Wein Trophy prämiert: Espiritu de Chile Cabernet Sauvignon erzielte bei beiden Wettbewerben eine Goldmedaille, der Carmenere wurde in Berlin ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Die Weine von Espiritu bewegen sich in einer Preisklasse von 3,99 - 4,99 Euro (UVP).
Weitere Informationen zur Promotion und den Weinen von Espiritu de Chile sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter: http://www.espiritu-weine.de (http://espiritu-weine.de/).
Bildquelle: Reh Kendermann/Le Creuset
http://www.reh-kendermann.de
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Am Ockenheimer Graben 35 55411 Bingen
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
08.07.2025 | FlyNex GmbH
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
