bpi Sales Performer mobile: MAJA Möbel nutzt Flexibilität und Mobilität für die Kundenkommunikation
28.10.2015 / ID: 208907
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(Mynewsdesk) Immer mehr Traditionsunternehmen in der Möbelbranche entscheiden sich für Einsatz des bpi Sales Performer mobile. MAJA Möbelbeabsichtigt mit der mobilen CRM-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und den Kundendialog noch effizienter zu gestalten.
Die Firma MAJA wurde 1964 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Möbeln zur Selbstmontage spezialisiert. In Kooperation mit Designern gestaltet das Unternehmen Möbelstu?cke mit den innovativen Beschlagtechnologien, die sich in modularer Bauweise perfekt kombinieren lassen. Neben konfektionierten Modellen aus dem Standardsortiment entwickelt MAJA in enger Abstimmung mit den Kunden auch Exklusivprodukte in kleinerer Stu?ckzahl sowie individuelle Großserien.
MAJA bekennt sich zum Wirtschaftsstandort Deutschland und ist insbesondere in den strukturschwachen Gebieten Ostsachsen und Oberfranken ein wichtiger Arbeitgeber. An den Standorten in Kasendorf/Oberfranken und Wittichenau/Sachsen beschäftigt das Unternehmen insgesamt über 660 Mitarbeiter und produziert rund vier Millionen Möbelstücke im Jahr.
Kompetenz, Qualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden steht im Fokus des Unternehmens aus Oberfranken. MAJA Möbel hat sich für den Einsatz des bpi Sales Performers mobile entschieden, um mit einer flexiblen Ausrichtung auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse noch besser eingehen zu können.
Mit dem bpi Sales Performer mobile ist der Zugriff über mobile Geräte möglich. Über Notebooks, Tablets oder Smartphones können die Mitarbeiter auch außerhalb des Unternehmens benötigte Informationen und Auswertungen nutzen. Dies ermöglicht z. B. dem Außendienstmitarbeiter, sich via Tablet vor dem Kundenbesuch über den aktuellsten Status zu informieren oder nach einem geführten Kundengespräch die Eindrücke präzise zu erfassen, die Wünsche besser zu kategorisieren. Der mobile Ansatz hilft die Rückfragen zwischen Innen- und Außendienst zu reduzieren und die Abläufe zu beschleunigen. Davon profitieren alle Beteiligten.
Die Einführung der mobilen CRM-Lösung bedeutet wieder einen Fortschritt in der Prozessoptimierung. MAJA Möbel ist mit der mobilen Applikation in der Lage, die Prozesse noch besser zu planen, zu organisieren und zu steuern,
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/bpi-solutions/pressreleases/bpi-sales-performer-mobile-maja-moebel-nutzt-flexibilitaet-und-mobilitaet-fur-die-kundenkommunikation-1242168) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im bpi solutions gmbh & co. kg (http://www.mynewsdesk.com/de/bpi-solutions).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/anaiut" title="http://shortpr.com/anaiut">http://shortpr.com/anaiut</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/bpi-sales-performer-mobile-maja-moebel-nutzt-flexibilitaet-und-mobilitaet-fuer-die-kundenkommunikation-90568" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/bpi-sales-performer-mobile-maja-moebel-nutzt-flexibilitaet-und-mobilitaet-fuer-die-kundenkommunikation-90568">http://www.themenportal.de/wirtschaft/bpi-sales-performer-mobile-maja-moebel-nutzt-flexibilitaet-und-mobilitaet-fuer-die-kundenkommunikation-90568</a>
bpi solutions kortkamp maja möbel bpi sales performer bpi sales performer mobile crm deutsche marketing consulting hans kemeny möbelhandel vertriebsprozess kundendialog prozessoptiierung unternehmenssteuerung außendienststeuerung kundenbesuch
http://www.themenportal.de/wirtschaft/bpi-sales-performer-mobile-maja-moebel-nutzt-flexibilitaet-und-mobilitaet-fuer-die-kundenkommunikation-90568
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12 33659 Bielefeld
Pressekontakt
http://shortpr.com/anaiut
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12 33659 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hans Kemeny
02.03.2020 | Hans Kemeny
Reklamationsworkflow von bpi solutions: Kunden und Prozesse bei W. SCHILLIG stets im Blick
Reklamationsworkflow von bpi solutions: Kunden und Prozesse bei W. SCHILLIG stets im Blick
25.02.2020 | Hans Kemeny
Musterring optimiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher
Musterring optimiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher
17.02.2020 | Hans Kemeny
Portal Visions 2020: bpi solutions präsentiert neue Lösungen auf Basis von Intrexx
Portal Visions 2020: bpi solutions präsentiert neue Lösungen auf Basis von Intrexx
03.02.2020 | Hans Kemeny
Funk Gruppe entscheidet sich für intelligente Posteingangslösung von bpi solutions
Funk Gruppe entscheidet sich für intelligente Posteingangslösung von bpi solutions
31.01.2020 | Hans Kemeny
bpi solutions und Diomex Software starten schwungvoll ins Jahr 2020
bpi solutions und Diomex Software starten schwungvoll ins Jahr 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | JS Research
Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft und im Bergbau
Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft und im Bergbau
11.07.2025 | Juwelier Grützmacher GmbH Edelmatallhandel
Silber als Geldanlage: Entwicklung & Zukunft im Blick
Silber als Geldanlage: Entwicklung & Zukunft im Blick
11.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silver47 - Umfangreiche Bodenuntersuchungen kurz vor Abschluss
Silver47 - Umfangreiche Bodenuntersuchungen kurz vor Abschluss
11.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sitka Gold weist außergewöhnliche Mengen sichtbaren Goldes nach!
Sitka Gold weist außergewöhnliche Mengen sichtbaren Goldes nach!
10.07.2025 | JS Research
Gold ist etwas Besonderes, manchmal auch bestimmte Münzen
Gold ist etwas Besonderes, manchmal auch bestimmte Münzen
