"DFK / Deutsches Finanzkontor AG: Ausbau des DFK - Servicenetzes"
05.11.2015 / ID: 209685
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
"In den Zeiten moderner, internetbasierter Kommunikationswege wie zum Beispiel via E-Mail, Skype, WhatsApp, Facebook, Google+ oder Twitter, hören wir immer wieder, dass die klassischen Formen der Kundenbetreuung altmodisch oder auf Neudeutsch "out of date" seien ", sagt Valeri Spady, Gründer und Vorstandsvorsitzender der DFK / Deutsches Finanzkontor AG. Es sei zwar wichtig, mit der Zeit zu gehen und das bestehende Serviceangebot mit modernen sowie kundenspezifischen Lösungskonzepten an die veränderten Bedingungen anzupassen. Spady weiter: "Allerdings darf der Einsatz neuer Technologien nicht zum Selbstzweck werden, nur, weil das die aktuelle Modeerscheinung ist." Als Beispiel nennt er die sogenannten "Pager", die kurzzeitig "In" waren, aber schnell wieder vom Markt verschwunden sind.
Als Dienstleister folgt die DFK - Gruppe dem Grundsatz, dass der Mensch beim Kundenservice im Mittelpunkt steht. Deswegen soll jedes eingesetzte Servicetool dem Kunden einen zusätzlichen Nutzen bringen. Im Idealfall bildet es eine durchgedachte und sinnvolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Formen der klassischen Kundenbetreuung, wie beispielsweise zur persönlichen Beratung.
"Dieser Kerngedanke ist einer der Gründe für die Implementierung unseres konzernübergreifenden, kundenfreundlichen Servicemodels "3B", das sich aus Beratung, Begleitung und Betreuung zusammensetzt", sagt Spady und ergänzt: "Wir bauen unser DFK-Servicenetz, das sich mittlerweile über den gesamten Raum der "alten Bundesländer" erstreckt, kontinuierlich weiter aus." Inzwischen bietet die DFK-Gruppe seit mehreren Jahren hochwertige Finanz-, Immobilien- und Servicekonzepte an folgenden Standorten an: Bad Kreuznach, Bielefeld, Duisburg, Hamburg, Ingolstadt, Kaltenkirchen, Kassel, Kastellaun, Kiel, Linden, Mönchengladbach, Neutraubling und Nürnberg.
Der Ausbau des persönlichen Beratungsnetzes der DFK / Deutsches Finanzkontor AG wird auch künftig intensiv vorangetrieben. Allein in den vergangenen Monaten kamen eine neue Geschäftsstelle in Bad Kreuznach und jeweils ein neues Büro in Mönchengladbach, Schwentinental und Alsfeld hinzu. Kurz vor der Eröffnung steht außerdem das neue DFK-Büro in Kassel. Damit bleibt die DFK-Gruppe ihrem Grundsatz einer kundennahen und persönlichen Betreuung treu.
http://www.dfkag.de
DFK Deutsches Finanzkontor AG
Brookweg 48 24568 Kaltenkirchen
Pressekontakt
http://www.dfkag.de
DFK Deutsches Finanzkontor AG
Brookweg 48 24568 Kaltenkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Valeri Spady
09.09.2016 | Valeri Spady
DFK / Deutsches Finanzkontor AG: Neue Internetseite online gestellt
DFK / Deutsches Finanzkontor AG: Neue Internetseite online gestellt
02.06.2016 | Valeri Spady
DFK / Deutsches Finanzkontor AG: Positive Bilanz für das Jahr 2015 - weiteres Wachstum anvisiert
DFK / Deutsches Finanzkontor AG: Positive Bilanz für das Jahr 2015 - weiteres Wachstum anvisiert
11.03.2016 | Valeri Spady
Sicher durch die Zeiten des schnellen Wandels
Sicher durch die Zeiten des schnellen Wandels
26.01.2016 | Valeri Spady
"DFK / Deutsches Finanzkontor AG: MIAG GmbH geht Online"
"DFK / Deutsches Finanzkontor AG: MIAG GmbH geht Online"
24.11.2015 | Valeri Spady
Finanzfirma investiert vor der Haustür
Finanzfirma investiert vor der Haustür
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sankamap Metals - High Impact Kupfer-Gold-Kandidat mit Milliardenpotenzial im Südpazifik
Sankamap Metals - High Impact Kupfer-Gold-Kandidat mit Milliardenpotenzial im Südpazifik
03.11.2025 | Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Wissensforum #nxtKNOWLEDGE 2025: Wie Zuversicht zur erfolgsentscheidenden Strategie wird
Wissensforum #nxtKNOWLEDGE 2025: Wie Zuversicht zur erfolgsentscheidenden Strategie wird
02.11.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 44-2025: Sechs Monate Rückenwind - trotz Datenflaute und Zentralbank-Zäsur!
Wochenrückblick KW 44-2025: Sechs Monate Rückenwind - trotz Datenflaute und Zentralbank-Zäsur!
02.11.2025 | EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG
EFS AG Erfahrungen: Ein objektiver Blick auf den Finanzdienstleister
EFS AG Erfahrungen: Ein objektiver Blick auf den Finanzdienstleister
31.10.2025 | Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen

