Messe-Saison 2016: JETZT-PR unterstützt Messeaussteller mit günstigem Fachpresseversand
05.01.2016 / ID: 214055
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR - damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.
Individuelle Presseverbreitung mit vollständiger Relevanz-Reichweite statt automatisierter Presseversand
JETZT-PR richtet Presseverteiler exakt auf die jeweilige PR-Aktion aus - auf Branche plus Themenbereiche der Pressemitteilung, bei Bedarf bis Stadt/Region. Bei Messe-Presseverbreitungen werden in der Regel bei der Messe akkreditierte Pressevertreter ebenfalls einbezogen. Dies passiert ohne Limitierung bzw. Zusatzkosten für notwendige Fachverteiler oder bei Überschreitung eines bestimmten Kontaktevolumens. Resultat ist ein individueller Service, der sich auf das Ergebnis statt auf eine automatisierte Verarbeitung konzentriert.
"JETZT-PR steht für die Rückkehr zur klassischen Pressearbeit, die auf Genauigkeit, Qualität und direkte Information ausgerichtet ist", sagt Wilhelm Fuchs, Gesellschafter bei JETZT-PR. "Insbesondere branchen- und themenspezifische Pressemitteilung profitieren von einer individuellen Betreuung besonders, da wir übergreifend alle Fach-Journalisten persönlich informieren, die über die jeweilige Thematik berichten - nicht nur bei der Fachpresse sondern auch z.B. bei den entsprechenden Ressorts der überregionalen Medien. Ergebnis sind oftmals für Kunden überraschende Presseberichte in Top-Medien außerhalb ihrer Branchenpresse. Dagegen eignen sich Newswire oder Satellit-Verbreitungen vor allem für übergeordnete und zeitkritische Meldungen, die deshalb vorrangig von Großunternehmen, Medienverlagen bis Parteien eingesetzt werden und die Tagespresse per Nachrichten-Ticker / Redaktionssystem informieren."
JETZT-PR ist als Presseversanddienst für Kunden in jeder Phase transparent. Der erstellte Presseverteiler wird via Medienliste abgestimmt und ist in diesem Prozess flexibel anpass- und erweiterbar. Die Versand-Preview bietet die Option, Korrekturen bis zuletzt vorzunehmen. Über zahlreiche Add-ons - wie z.B. Bloggerverteiler - lässt sich die Reichweite des Presseversandes qualitativ weiter ausbauen.
Presseversand-Leistungen im Überblick:
+ Erstellung des Presseverteiler (DE bis DACH) mit allen entsprechenden Fach-Journalisten
+ Exakte Ausrichtung: Branche, Pressethemenbereiche, bei Bedarf bis Stadt/Region
+ Ohne übliche Verteiler-Limitierung (Preis/Kontaktevolumen, Preis/Fachverteiler)
+ Multi-Channel: Printmedien, Onlinemedien, TV, Radio, Presseagenturen, freie Journalisten
+ Abstimmung via Presseverteiler-Medienliste
+ Keine Limitierung des Textumfangs
+ Kostenloser Mitversand von 3 Pressebildern und Verlinkungen
+ Versandauswertung nach 48 Std.
Add-ons:
+ Bloggerverteiler zum Thema
+ Medienbeobachtung/Presse-Clipping
+ SEO-Support via 100+ DE Presseportale
Link zum Presseversand: http://www.jetzt-pr.de/pressemitteilung-einzelversand.html
Aktionscode: >>MESSE-PR (Eintragung im Warenkorb-Gutscheinfeld)
Presseversand Presseverteiler Messe-PR Messen 2016 Messeaussteller Presseverbreitung Pressemitteilung veröffentlichen Pressemitteilung versenden
http://www.jetzt-pr.de
JETZT [PR]
Kanonierstr. 6 40476 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.jetzt-pr.de
JETZT [PR]
Kanonierstr. 6 40476 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wilhelm Fuchs
12.07.2017 | Wilhelm Fuchs
Presseversand: Marktführer "news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist
Presseversand: Marktführer "news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist
14.03.2017 | Wilhelm Fuchs
ISH 2017: Trend-Blick zum Messeauftakt - Schwerpunkt Bad-Design
ISH 2017: Trend-Blick zum Messeauftakt - Schwerpunkt Bad-Design
30.01.2017 | Wilhelm Fuchs
ISH 2017: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit spezifischem Messe-Presseversand
ISH 2017: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit spezifischem Messe-Presseversand
19.12.2016 | Wilhelm Fuchs
IMM Cologne 2017: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit spezifischem Messe-Presseversand
IMM Cologne 2017: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit spezifischem Messe-Presseversand
24.11.2016 | Wilhelm Fuchs
LAW Gallery der Liberalism Art World des Künstlers An Idiot eröffnet in St. Moritz
LAW Gallery der Liberalism Art World des Künstlers An Idiot eröffnet in St. Moritz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | Iris Capital
IRIS baut Investment-Kompetenz mit vier Neueinstellungen aus
IRIS baut Investment-Kompetenz mit vier Neueinstellungen aus
22.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Goliath Resources: 8,45 g/t Gold über mehr als 7 Meter - die Erfolgsserie geht weiter!
Goliath Resources: 8,45 g/t Gold über mehr als 7 Meter - die Erfolgsserie geht weiter!
22.09.2025 | Ewiza, Jan Toczyski
Mexikanische Fliesen für Küche und Bad - 10x10, 5x5 cm
Mexikanische Fliesen für Küche und Bad - 10x10, 5x5 cm
22.09.2025 | Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Zwischen Demografiedruck und Digitaldefizit - Deutschland zaudert
Zwischen Demografiedruck und Digitaldefizit - Deutschland zaudert
22.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson SE: AutonomyNow zeigt innovative ADAS-Technologie
Carlson SE: AutonomyNow zeigt innovative ADAS-Technologie
