GERRY WEBER entscheidet sich für RFID-basierte Inventory Visibility-Lösung von Tyco Retail Solutions
26.01.2016 / ID: 215504
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 01/25/16 -- GERRY WEBER, eines der renommiertesten und erfolgreichsten deutschen Mode- und Lifestyle-Unternehmen, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com), einem führenden Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, entschieden. Um seine RFID-Initiative zur verbesserten Transparenz über Bestände, Warenschwund und das Einkaufsverhalten in 800 Stores voranzubringen hat sich GERRY WEBER für die TrueVUE Inventory Visibility-Anwendung von Tyco entschieden und wird die bisher eingesetzte Legacy-Lösung für RFID ersetzen. Damit erhält der Modekonzern die Möglichkeit, RFID-Technologien zur Unterstützung seiner Geschäftsprozesse in einer Vielzahl von Anwendungsfällen einzusetzen.
GERRY WEBER ist seit 2009 Vorreiterbeim Einsatz von RFID-Technologie in der Modebranche. Jährlich werden weltweit etwa 30 Millionen Artikel in allen unternehmenseigenen Stores mit dieser Technologie ausgestattet, um die Logistik der Waren und Einzelhandelsprozesse zu verbessern und den Warenschwund zu minimieren. GERRY WEBER wird die RFID-Anwendungen von Tyco implementieren, um eine präzisere Bestandserfassung und eine verbesserte Warenverfügbarkeit in den Geschäften zu gewährleisten, wobei u.a. folgende Aspekte einbezogen werden: Wareneingang, Cycle-Counting, Auffinden von Produkten, Point-of-Sale (POS), Warenschwund, Auffüllen der Warenbestände in den Verkaufsräumen und Warentransport. Durch die neue RFID-basierte Transparenz hinsichtlich der genauen Warenbestände und des Warenstandorts auf Artikelebene (Stil, Größe und Farbe) ist es möglich, Out-of-Stock Situationen im Geschäft zu vermeiden und so die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die Echtzeit-Transparenz des Warenbestandsin allen Läden bildet eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Omni-Channel-Strategie im Einzelhandel.
Die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte von GERRY WEBER International AG begann 1973 mit einer Vision für den Aufbau eines neuen und einzigartigen Mode- und Lifestyle-Unternehmens. Bis heute hat sich aus dieser Idee ein Einzelhandelskonzern mit weltweit nahezu 1000 eigenen Stores und Verkaufsflächen (plus 242 von HALLHUBER), etwa 2700 Shopflächen, 272 Franchise-Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern entwickelt. Das Unternehmen vereint dabei vier starke Markenfamilien unter einem Dach: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON by GERRY WEBER und HALLHUBER.
"Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen Einzelhändler bei der Sicherstellung einer exakten Warenverfügbarkeit konfrontiert sind, um die Nachfrage der Kunden stets erfüllen zu können", sagte Nancy Chisholm, President von Tyco Retail Solutions. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GERRY WEBER und dass wir unsere langjährige Erfahrung mit leistungsstarken RFID-Technologien im Einzelhandel einbringen können, um das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern und Einzelhändlern eine optimale Store-Performance in einer Omni-Channel-Einkaufsumgebung zu ermöglichen."
Neben der Anwendung TrueVUE Inventory Visibility wird Tyco Retail Solutions auch Beratungsdienstleistungen für dasProjektmanagement von GERRY WEBER bereitstellen.
Weiterführende Informationen über die Lösungen von Tyco Retail Solutions für "RFID Inventory Intelligence" erhalten Sie unter Webseite mit Lösungen.
Über Tyco Retail Solutions Tyco Retail Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, die heute von mehr als 80 Prozent der 200 größten Einzelhändler der Welt verwendet werden. Unser breiter Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco Retail Solutions bietet mit seinen Niederlassungen in über 70 Ländern weltweit für Einzelhändler Lösungen zur Transparenz von Warenbeständen in Echtzeit, um Geschäftsprozesse zu optimieren, die Rentabilität zu steigern und unvergessliche Kauferlebnisse zu ermöglichen.
Das Produkt-Portfolio von Tyco Retail Solutions für Einzelhändler wird direkt von Tyco-Unternehmen und autorisierten Geschäftspartnern in aller Welt vertrieben. TYCO, TRUEVUE und die in dieser Pressemitteilung genannten Produktnamen sind Marken bzw. eingetragene Marken. Eine nicht autorisierte Verwendung ist strikt untersagt.
Bild verfügbar: <a href="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2949493" title="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2949493">http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2949493</a>
Pressekontakt:
Julie Crotty
Attune Communications
+1 (978) 877-0053
julie@attunecommunications.com
=== GERRY WEBER entscheidet sich für RFID-basierte Inventory Visibility-Lösung von Tyco Retail Solutions (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/r4im93" title="http://shortpr.com/r4im93">http://shortpr.com/r4im93</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/gerry-weber-entscheidet-sich-fuer-rfid-basierte-inventory-visibility-loesung-von-tyco-retail-solutions" title="http://www.themenportal.de/bilder/gerry-weber-entscheidet-sich-fuer-rfid-basierte-inventory-visibility-loesung-von-tyco-retail-solutions">http://www.themenportal.de/bilder/gerry-weber-entscheidet-sich-fuer-rfid-basierte-inventory-visibility-loesung-von-tyco-retail-solutions</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | Randstad Deutschland
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
23.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Deutsche KMU setzen bei Kundenstrategie auf Bauchgefühl statt Daten
Deutsche KMU setzen bei Kundenstrategie auf Bauchgefühl statt Daten
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Startet Morgan Stanley gerade einen neuen Goldrausch?
Startet Morgan Stanley gerade einen neuen Goldrausch?
