Pressemitteilung von Catrin Jansen-Steffe

Knürr AG mit neuem Vorstand


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bei der in Arnstorf ansässigen Knürr AG, ein Unternehmen des amerikanischen Großkonzerns Emerson, hat sich zum Jahresende 2010 eine personelle Veränderung vollzogen: Der Vorstandsvorsitzende Oliver Gosemann ist im Dezember nach zehnjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Nachfolge tritt Dr. Oliver Bensch an. Er wird künftig als Vorstand die Geschäfte des Spezialisten für Server- und Netzwerktechnologie sowie Präzisionskühlung leiten. Dr. Bensch ist bereits seit 2001 im Unternehmen tätig. Im vergangenen Jahr wurde er bereits vom Aufsichtsrat in den Vorstand gewählt. Als Leiter des operativen Geschäfts konnte er hier den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Gosemann unterstützen, dessen Position er nun übernommen hat.
Knürr AG Emerson Network Power Bensch Vorstand

http://www.knuerr.com
Knürr AG
Mariakirchener Straße 38 94424 Arnstorf

Pressekontakt
http://jansen-communications.de
Jansen Communications
Birlenbacher Str. 18 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Catrin Jansen-Steffe
07.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Aluminium 2014:
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Erst warnen, dann löschen
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Innovationen made in Germany auf der ICE Asia 2014
07.07.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Neue Grünfläche für den SV Schwanenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.12.2022 | GOLDINVEST Consulting GmbH
First Tin: Fonds erhöht Beteiligung auf über 8%
07.12.2022 | Golden Rim Resources Ltd.
Golden Rim Resources Ltd - Aussetzung des Handels
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 381.499
PM aufgerufen: 67.928.735