FDP-Chef Christian Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt"
16.02.2016 / ID: 217668
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Speyer, 16.2.2016. Äußerst aufgeschlossen ließ sich FDP-Chef Christian Lindner bei einer Betriebsbesichtigung das weltweit agierende Direktvertriebsunternehmen PM-International AG in Speyer vorstellen und hinterfragte besonders interessiert das erfolgreiche PM-Network-Marketing-Geschäftsmodell sowie Details zu den bisher über 300 Millionen verkauften Produkten. Lindner zollte dem 1993 von Rolf Sorg gegründeten Familienunternehmen "Anerkennung und Respekt" und zeigte sich insbesondere darüber begeistert, dass PM-International zehntausenden Menschen die Möglichkeit gibt, in einer haupt- und nebenberuflichen Selbständigkeit ihr wirtschaftliches Schicksal selber in die Hand zu nehmen. "Dies ist ein wertvoller Beitrag zu einer nachhaltigen sozialen Gerechtigkeit und wirkt der auseinanderklaffenden Vermögensschere gezielt entgegen", so FDP-Chef Christian Lindner.
Lindner bezeichnete PM-International als leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen: "Sie sind mit ihrer Zivilcourage und ihrem Optimismus das unverzichtbare Rückgrat der deutschen Wirtschaft".
Über PM-International AG
Die PM-International AG ist in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty Deutschlands Marktführer im Direktvertrieb. Dabei konzentriert sich PM-International auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel der Eigenmarken Fit-Line© und Kosmetika BeautyLine©.
Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM-International in der Nahrungsergänzung und Kosmetik durch das patentierte Nährstoff-Transport-Konzept "NTC". Über 300 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, mehrere Millionen Kunden nutzen FitLine regelmäßig.
Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in mehr als 35 Länder mit 30 eigenen Niederlassungen. 2014 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 235 Mio. Euro, 2015 konnte sie eine Umsatzsteigerung von 30,6 % auf 307 Mio. Euro realisieren.
2015 wurde PM-International zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus rangiert PM-International, ermittelt durch "DSN Global 100", unter den 50 umsatzstärksten Direktvertriebs-Unternehmen der Welt.
http://www.pm-international.com
PM-International AG
Frau Sarah Stahl
Waistroos 15
5445 Schengen
Luxemburg
fon ..: +352 339 667 21
web ..: http://www.pm-international.com
email : sarah.stahl@pm-international.com
Pressekontakt
GkM Zentralredaktion GmbH
Herr Bernd Seitz
Boslerstr. 29
71088 Holzgerlingen
fon ..: 07031744111
web ..: http://www.seitz-medengruppe.de
email : seitz@sum.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Bernd Seitz
04.04.2016 | Herr Bernd Seitz
FitLine© - Mehr Sicherheit für den Profisport durch getestete Produkte
FitLine© - Mehr Sicherheit für den Profisport durch getestete Produkte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.07.2026 | Welcon Europe GmbH & Co. KG
WELCON bezieht im Januar 2027 neues Headquarter in Emmerke und schafft Raum für die nächste Unternehmensphase
WELCON bezieht im Januar 2027 neues Headquarter in Emmerke und schafft Raum für die nächste Unternehmensphase
26.07.2026 | JS Research GmbH
Wochenrückblick KW 30-2026: August-Loch voraus? Aber Rohstoffe zeigen Stärke!
Wochenrückblick KW 30-2026: August-Loch voraus? Aber Rohstoffe zeigen Stärke!
25.07.2026 | JS Research GmbH
Vertrauen in Gold ist groß
Vertrauen in Gold ist groß
25.07.2026 | Dr. Patrick Peters - Klare Botschaften
"Produktivität um jeden Preis?": Neues Buch untersucht die Grenzen der Selbstoptimierung
"Produktivität um jeden Preis?": Neues Buch untersucht die Grenzen der Selbstoptimierung
25.07.2026 | Redaktionsbüro
Wichtige kritische Metalle, PMET Resources besitzt sie
Wichtige kritische Metalle, PMET Resources besitzt sie

