Pressemitteilung von Reinhard Berger

Erfahrungen : Keine Vorkosten bei Bavaria Finanz - Kredit1a


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bavaria Finanz als vermittelnder Kreditanbieter im Internet verlangt KEINE VORKOSTEN. Oft wird im Internet über Vorkosten und Gebühren verschiedenster Kreditvermittlungen berichtet. Bavaria Finanz stellt deutlich heraus das vor Bearbeitung einer Kreditantrages keine Kosten und Gebühren entstehen. Auch die online Kreditanfrage (www.kredit1a.de) ist natürlich kostenfrei. Dies gilt natürlich auch für den Kredit ohne Schufa. Kosten müssen immer mit dem Kunden schriftlich vereinbart werden unabhängig vom Vermittlungserfolg, so sieht es das Gesetz und die Rechtsprechung vor. Bavaria Finanz stellt dies deutlich heraus.
Hier einige Erfahrungsberichte von Kunden über Bavaria Finanz:
#1:
Anfangs war ich skeptisch. Weil es eben sehr lange gedauert hat. Aber dann lief alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Man brauch sich nicht mit der Schufa rumärgern weil die längst gezahlte Eintragungen nicht löschen wollen oder können. Ich werde mich immer wieder gern an die Bavaria Wenden.
#2:
Auch ich bin positiv überrascht. Alles super gelaufen, keine Probleme obwohl nur Schriftverkehr statt fand. Hatte auch große Zweifel über dies was man im Internet alles lesen konnte - aber alles top!
DANKE VIELMALS!
#3:
Liebes Vermittlungsteam,vielen Dank für die zügige Bearbeitung. Meine anfängliche Skepsis hat sich nicht bestätigt.Alles lief korrekt ab und alles ohne Vorkosten. Vielen Dank
#4:
Ich kann den Anschuldigungen im Internet nur widersprechen.
Bei mir war einfach alles TOP.
Schnelle Zusendung der Unterlagen, schnelle Bearbeitung! Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe nur eine kleine Sache die ich bemängeln kann. Telefonisch schwer zu erreichen! Daran sollte noch gearbeitet werden!
Von mir gibts "Daumen hoch"
Und kann Kredit1a nur weiterempfehlen! DANKESCHÖN!!!
#5:

Ich hab mein Geld bekommen!
Bis zur Auszahlung hat es zwar drei Wochen gedauert aber das hat mich nicht gestört! Das is mein zweiter Krediet auf diese Art und Weise!
Ich bin zufrieden und für mich is das ne schnelle Lösung trotz nicht so toller Schufa!
#6:
nachdem es etwas dauerte bis alle Unterlagen vollständig waren (war aber meine Schuld) war ich überrascht dass trotzdem alles so schnell und seriös geklappt hat, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - gruesse
#7:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bedanke ich mich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die Sie mir zuteil haben lassen.
Danke für die zügige Abwicklung und Auszahlung! In der heutigen Zeit sind leider Ihr praktizierten Service in der sonstigen "Service-Wüste Deutschland" nicht mehr selbstverständlich. Ihre Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und höflich. Dafür sage ich Danke und wünsche weiterhin Erfolg !

Dazu noch gefunden:
http://bavariafinanzerfahrungen.blog.com/
http://bavariafinanzerfahrungen.blog.com/2011/07/21/keine-vorkosten-bei-bavaria-finanz-erfahrungen/
http://www.thoughts.com/gruender/wer-hat-erfahrungen-mit-vorkosten-bei-bavaria-finanz-

http://bavariafinanzerfahrungen.blog.com/2011/07/21/keine-vorkosten-bei-bavaria-finanz-erfahrungen/
Bavaria Finanz Service
Ahornring 7 94363 Oberschneiding

Pressekontakt
http://bavariafinanzerfahrungen.blog.com/2011/07/21/keine-vorkosten-bei-bavaria-finanz-erf
Bavaria Finanz Service
Ahornring 7 94363 Oberschneiding


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reinhard Berger
25.07.2011 | Reinhard Berger
Blitzkredit für eilige Fälle von Kredit1a
20.07.2011 | Reinhard Berger
Kredite schufafrei online für Problemfälle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.665