Citrix: neue Prämien für mehr Wachstum, Gewinn und Kalkulierbarkeit auf Partnerseite
06.04.2016
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 06. April 2016 - Citrix hat heute Updates für sein Partnerprogramm und sein Prämien-Portfolio angekündigt. Mit den neuen Prämien möchte Citrix verschiedene Verkaufsaktivitäten der Partner noch besser entlohnen: Konkret handelt es sich dabei um Prämien für identifizierte und qualifizierte Leads durch Citrix-Partner. Außerdem werden bestehende Anreize überarbeitet, um Prämien auf zielgerichtete Aktivitäten zu konzentrieren. Zusätzlich wird der Fonds für die Marketingentwicklung ausgeweitet, um das Wachstum der Partner voranzutreiben.
Mit den überarbeiteten Prämien entlohnt Citrix seine Partner für den zusätzlichen Wert, der dem gesamten Verkaufszyklus zugutekommt. Zwei verschiedene Ziele werden dabei besonders hervorgehoben: die Identifikation und Qualifizierung neuer Leads und der Verkauf von Lösungen an bestehende und neue Kunden.
Verbesserte Ressourcen und Prämien für die Identifikation und Qualifizierung neuer Leads
Zusätzlich führt Citrix den neuen Strategic Development Fund für seine Citrix Solution Advisors (CSAs) und Vertriebspartner ein. Ab Juli 2016 ersetzt dieser im EMEA-Raum die bislang bestehenden Programme zur Marketingunterstützung seiner Partner. Der neue Fonds ist darauf ausgelegt, mehr Nachfrage bei Mittelstandsunternehmen zu generieren und Leads mit großem Potenzial voranzutreiben. Damit erhalten Partner von Citrix die nötige Unterstützung, um ihre geplanten Kosten der Marketingaktivitäten zu reduzieren.
Am 09. Mai wird Citrix das Net-New-Partner-Sourced-Programm einführen. Es soll Partner dafür entlohnen, dass sie neue Leads identifiziert und qualifiziert haben - vor allem Kunden aus dem Mittelstand. Im Rahmen des Programms haben Citrix-Partner bei allen neuen, von ihnen qualifizierten Leads die Möglichkeit, einen direkten Nachlass in Höhe von sieben Prozent zu erhalten. Diese neue Prämie kommt zu bestehenden Prämienprogrammen, wie dem Specialist CAR Plus und Opportunity Registration for Networking, hinzu. Partner erhalten weiterhin Rewards für den Verkauf von Lösungen in allen Marktsegmenten durch das Citrix-Advisor-Rewards-Programm - ob sie ein vollständiger Geschäftspartner sind oder nicht. Die Partner können durch die Neuerungen mit erhöhten Ausschüttungen von bis zu zehn Prozent rechnen. Dies war mit den bisherigen Programmen so nicht möglich.
Vereinfachte Rewards für den Verkauf von Lösungen
Als Reaktion auf das Feedback der Partner führt Citrix Updates in allen Aspekten des CAR-Programms mit vereinfachten Prozessen durch, die die Verkaufsaktivitäten von Lösungen im Rahmen des Verkaufszyklus belohnen. Citrix verbessert die bestehenden Regeln, um die Interaktion mit den Partnern durch den gesamten Prozess der Incentive Registration hinweg zu optimieren.
Während sich diese Programm-Updates auf entscheidende Leads aus dem Mittelstand konzentrieren, können Partner die neu vorgestellten Prämien in allen Marktsegmenten und für Vertragsabschlüsse mit neuen und bestehenden Kunden erhalten.
Kimberly Martin, Vice President Worldwide Partner Sales and Strategy bei Citrix
"Mit dem aktualisierten Programm adressieren wir das Mittelstandsgeschäft unserer Partner und helfen ihnen dabei, mit unseren Lösungen die attraktivsten Margen zu erzielen. Mit den jetzigen Änderungen bieten wir ihnen bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wichtige Verbesserungen, insbesondere in den Bereichen Wachstum, Profit und Vorhersagbarkeit. Das gilt besonders für diejenigen Partner, die den Mittelstand in den Fokus rücken."
http://www.citrix.de
Citrix Systems GmbH
Erika-Mann-Straße 67-69 80636 München
Pressekontakt
http://www.citrix.de
LEWIS
Karlstrasse 64 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Slavica Simunovic
25.02.2016 | Slavica Simunovic
Citrix verbessert Wirtschaftlichkeit beim Management von mobilem Datenverkehr
Citrix verbessert Wirtschaftlichkeit beim Management von mobilem Datenverkehr
28.01.2016 | Slavica Simunovic
Citrix veröffentlicht Zahlen für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2015
Citrix veröffentlicht Zahlen für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2015
26.01.2016 | Slavica Simunovic
Citrix holt sich Verstärkung in Zentraleuropa
Citrix holt sich Verstärkung in Zentraleuropa
21.01.2016 | Slavica Simunovic
Kirill Tatarinov wird Präsident und CEO von Citrix
Kirill Tatarinov wird Präsident und CEO von Citrix
18.11.2015 | Slavica Simunovic
Citrix informiert über die Ergebnisse der Überprüfung des operativen Geschäftes und gibt Ausblick für die Geschäftsjahre 2016 und 2017
Citrix informiert über die Ergebnisse der Überprüfung des operativen Geschäftes und gibt Ausblick für die Geschäftsjahre 2016 und 2017
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Florschütz Consulting
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
23.12.2024 | Evide Group AB
Die neue Plattform für den besten Katzenschutz
Die neue Plattform für den besten Katzenschutz
23.12.2024 | JS Research
Zeitlos, wertbeständig und mit Raketenpotenzial bei der richtigen Anlage!
Zeitlos, wertbeständig und mit Raketenpotenzial bei der richtigen Anlage!
23.12.2024 | Ivalua
Ivalua unterstützt Milence bei der Digitalisierung der Beschaffung und Beschleunigung von Innovationen
Ivalua unterstützt Milence bei der Digitalisierung der Beschaffung und Beschleunigung von Innovationen
23.12.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Erneut wird der Franchisegeber TTPCG ® mit dem Franchise Award bbp gewürdigt
Erneut wird der Franchisegeber TTPCG ® mit dem Franchise Award bbp gewürdigt