Pressemitteilung von Petra Hoffmann

BST ProControl auf der drupa 2016: Service im Mittelpunkt


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Gerade bei der Papierherstellung können Störungen der Produktion hohe Kosten und Wettbewerbsnachteile nach sich ziehen. Auf der drupa 2016 legt BST ProControl den Fokus deshalb auf das umfassende Service-Portfolio des Unternehmens - und demonstriert, wie flexibel und lösungsorientiert es seine Kunden in Sachen durchgängiger Anlagenverfügbarkeit unterstützt.

Vom 31. Mai bis 10. Juni öffnet die drupa ihre Pforten. Als Spezialist für die Messung und Qualitätssicherung flachbahniger Materialien wird sich auch BST ProControl auf der bedeutendsten Leistungsschau der Druck- und Druckmedienindustrie präsentieren.

Diesjähriger Messeschwerpunkt des Wendener Unternehmens: Service. Denn, so Markus Babel, Service-Leiter bei BST ProControl: "Die Anlagen aller Kunden aus der Papierindustrie müssen möglichst unterbrechungsfrei rund um die Uhr produzieren. Mit unseren schnellen, individuellen und kundenfreundlichen Service-Lösungen können wir dazu einen entscheidenden Beitrag leisten."

BST ProControl arbeitet deshalb kontinuierlich an der Optimierung seines umfangreichen Service-Programms. Dieses umfasst die Einweisung durch erfahrene Fachleute, maßgeschneiderte Wartungslösungen, eine 24/7/365 Service-Hotline (inkl. technischem Support), die rasche Vor-Ort-Hilfe durch fünf Service-Experten, die schnelle Versorgung mit Ersatzteilen und die Schulung der Mitarbeiter durch versierte Trainer.

Qualitäts- und Effizienzsteigerungen auch bei älteren Anlagen

Einen zusätzlichen Mehrwert bietet BST ProControl durch ihre Beratungskompetenz. Markus Babel dazu: "Gerade in der Papierindustrie wird mit langen Investitionszeiträumen gerechnet. Durch Prozessanalysen, Produkt-Upgrades und Prozessoptimierungen helfen wir, auch bei älteren Anlagen die Produktionsqualität sehr kosteneffizient zu steigern."

Die Service-Leistungen von BST ProControl sind weltweit verfügbar. Besonderen Bedarf sieht das Unternehmen dabei im Raum D/A/CH sowie Benelux. Denn gerade hier sind die Service-Netze vieler Anbieter nicht oder nicht ausreichend vorhanden. Die Kunden von BST ProControl dagegen können auch im deutschsprachigen und Benelux Raum mit kurzen Reaktionszeiten und einer sehr schnelle Einsatzbereitschaft rechnen.

BST ProControl und BST eltromat auf der drupa 2016
31. Mai bis 10. Juni
Halle 10, Stand D41
BST ProControl drupa 2016 Papierherstellung Service-Portfolio Halle 10 Stand D41 weltweiter Service D/A/CH-Länder Benelux kurze Reaktionszeiten schnelle Einsatzbereitschaft Papierindustrie

http://www.bst-procontrol.de
BST ProControl GmbH
Industriestraße 1 57482 Wenden

Pressekontakt
http://jansen-communications.de
Jansen Communications
Birlenbacher Str. 18 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Hoffmann
18.05.2016 | Petra Hoffmann
BST ProControl: Mehrwert durch mehr Service
22.02.2016 | Petra Hoffmann
Stabwechsel bei BST ProControl GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | norisbank GmbH
Vorsichtiger Optimismus in Deutschland
28.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Remote Work: Eine deutsche Tragödie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 419.283
PM aufgerufen: 71.140.249