Pressemitteilung von Herr Friedrich Andreas Wanschka

Mit dem eigenem Lebensfilm Spuren hinterlassen


04.08.2016 / ID: 235598
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mit dem eigenem Lebensfilm Spuren hinterlassenDie meisten von uns hinterlassen von ihrem Leben eigentlich doch nur Materielles. Egal ob Immobilien, Liegenschaften, Antiquitäten, Fuhrpark, Schmuck, Wertgegenstände, Firmenanteile oder Geldanlagen, usw. Aber was bleibt wirklich von einer Person?


Warum ist ein persönlicher Biografiefilm ohne jede Alternative?


Weil es nichts persönlicheres gibt! Man kann sich privat oder öffentlich präsentieren, dabei alle Sinne des Zusehers ansprechen und alles mitteilen was Einer/Einem im Leben, im Beruf oder für die Angehörigen wirklich wichtig war und ist! Die Stimme, der Blick, die Mimik, die Gestik, all das kann man in einem Buch definitiv nicht transportieren. Man "lebt" einfach weiter und das über Generationen! ?


Was bringt es mir, wenn ich über mein Leben einen exklusiven Biografiefilm erstellen lasse?


Man nimmt sich wirklich einmal Zeit für sich und zwar richtig! Je besser die Vorbereitung, desto besser der Film! Vielleicht lernt man sich dabei sogar in einzelnen Sichtweisen neu kennen oder findet dabei neue Antworten auf womöglich noch ungeklärte Fragen? Denn am Anfang steht die Überlegung was man denn gerne besprechen will, was in dem Film gezeigt werden soll? Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit sich selbst unabdingbar, damit das filmische Ergebnis auch einem angemessen wird und man damit viel Freude hat. ?


Welchen Stellenwert hat ein Biografiefilm in meinem näheren Umfeld/Familie?


Einen sehr hohen einzigartigen Stellenwert! Denn kennen Sie jemanden der einen professionellen Biografiefilm über sein Leben hat? Das ist wie ein einzigartiges Familienschmuckstück, nur noch viel persönlicher! Der eine oder andere kann Sie vielleicht neu kennenlernen, sieht Sie in einem anderen, neuen Licht? So wie Sie sich sehen, das ist die wichtigste Botschaft des Films, bleiben Sie auch für Hinterbliebene und die nächsten Generationen in lebhafter Erinnerung, die jederzeit abrufbar bleibt.


Welche Probleme kann ich womöglich mit einem persönlichen Biografiefilm lösen?


Manchmal kommt es im Leben ja vor, dass man z.B. mit engen Familienmitgliedern aufgrund irgendwelcher Geschehnisse in der Vergangenheit, keinen oder nur noch einen sehr oberflächigen Kontakt pflegt. Häufig hört man sich auch nicht mehr zu, vermeidet eine Aussprache. Über den Weg eines persönlichen Biografiefilmes können hier eventuell Brücken gebaut oder zumindest eine neue Sichtweise erreicht werden.


Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr positive Gründe für einen exklusiven Biografiefilm! Der RedaktionIMedienIVerlag Astrid Klee, http://www.redaktionmedien-verlag.de ist u.a. für professionelle, persönliche und preisgerechte Videoproduktionen bekannt. Gerne beraten wir Sie in Ihrem persönlichem Vorhaben.
Lebensfilm Biografiefilm Videoproduktion RedaktionMedien Verlag Astrid Klee Friedrich Andreas Wanschka Spuren hinterlassen exklusive Geschenke selbst belohnen Film über mein Leben Bild

Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Frau Astrid Klee
Schwaighofstraße 17 A
83684 Tegernsee
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8022 - 8583010
web ..: http://www.Redaktionmedien-Verlag.de
email : klee@redaktionmedien-verlag.de

Pressekontakt
Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Herr Friedrich Andreas Wanschka
Schwaighofstraße 17 A
83684 Tegernsee

fon ..: +49 (0) 8022 - 8583010
web ..: http://www.Verbraucherfinanzen-Deutschland.de
email : wanschka@Verbraucherfinanzen-Deutschland.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Friedrich Andreas Wanschka
19.05.2020 | Herr Friedrich Andreas Wanschka
Corona: Fakten gegen Fakenews und Verschwörungstheorien
18.12.2018 | Herr Friedrich Andreas Wanschka
Bitcoin & Co.: Was professionelle Investoren jetzt wissen sollten!
19.06.2018 | Herr Friedrich Andreas Wanschka
Lehren aus dem P+R Skandal
16.05.2018 | Herr Friedrich Andreas Wanschka
Welche Lehren sind aus dem P+R Skandal zu ziehen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung AG
dbfp als Leading Employer Deutschland 2026 ausgezeichnet
13.11.2025 | JS Research
Platin und/oder Gold als Investment
13.11.2025 | MVC Mobile VideoCommunication GmbH
MVC Videra stärkt Marktposition durch Übernahme von Vistafon
13.11.2025 | JS Research
Silber - auf dem Weg nach oben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 35
PM gesamt: 432.152
PM aufgerufen: 74.103.748