Pressemitteilung von Liv Böing

Mit Individualität gegen den Mainstream


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Mynewsdesk) Persönlichkeit statt Anonymität, Individualität statt Standard: Gäste wohnen in MyRooms by AccorHotels in weltweit einmaligen Zimmern mit privater Note. Mitarbeiter konnten sich im Vorfeld bewerben und je zwei bis drei Themenzimmer beziehungsweise Räume mit besonderen Geschichten nach persönlichen Interessen designen. AccorHotels macht damit die Leidenschaft seines Teams erfahrbar, das Gästen einen unverwechselbaren Aufenthalt ermöglicht.

„Leitgedanke hinter der MyRoom-Idee ist der immer größer werdende Wunsch nach Personalisierung – ein persönliches Gasterlebnis zu kreieren, das sich nicht nur auf die Zimmergestaltung konzentriert. Mit der Kreation eines MyRooms bieten wir unseren MitarbeiterInnen nicht nur die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung innerhalb unserer Hotels, sondern bieten ihnen eine Plattform einen emotionalen Link zu unseren Gästen aufzubauen und somit einen wesentlichen Teil des persönlichen Gasterlebnisses auszumachen“, erklärt Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe und Mitglied des globalen Vorstands.

In den Themenzimmern finden sich Insidertipps und kleine Überraschungen des Mitarbeiters, der den MyRoom entworfen hat. In Köln kann man beispielsweise in die „Schokoladenwelt“ von Front Office Assistant Patrick Förster eintauchen. „Genuss ist für mich ein Gefühl der Gemütlichkeit und das schmeckt nach zuhause“, betont der Schokoladen-Liebhaber. Im Zimmer befinden sich Kakaobohnen im Glas, die dem Raum eine Duftnote verleihen, im Bad spiegelt sich das Motto in Form von Beauty-Produkten wie Schoko-Masken wider. Zudem versüßen Tipps zu Cafés in der Großstadt den Aufenthalt.

In Wien erleben Gäste eine „Majestätische Auszeit“ und können sich wie Sisi fühlen. Katharina Moustaka, Rooms Division Manager, hat das kaiserliche Zimmer eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail darauf geachtet, dass Sisi auf Bildern, Gläsern und in Büchern wiederzufinden ist. Vitalen Lifestyle inmitten des Großstadtdschungels vermittelt Jens Pötschke, Assistant Front Office Manager, in Berlin im „Leben in Balance“-MyRoom – mit Workout-Tipps samt Sportzeitungen für einen perfekten Start in den Tag sowie Empfehlungen für eine gesunde Ernährung.

Alle MyRooms – bis Ende 2016 mehr als 170 Zimmer in 40 Häusern des Economy und Midscale Segments – sind direkt über AccorHotels (http://www.accorhotels.com/de/myroom/unique-in-central-europe.shtml) buchbar. Unter einer eigenen Kategorie sind sie auf den Websites der Marken Mercure und ibis sowie auf der AccorHotels-Webseite zu finden. Die personalisierten Themenzimmer werden zu den gleichen Konditionen angeboten wie Zimmer der gleichen Kategorie.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/accorhotels-deutschland/pressreleases/mit-individualitaet-gegen-den-mainstream-1550829) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany (http://www.mynewsdesk.com/de/accorhotels-deutschland).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/0eet4y" title="http://shortpr.com/0eet4y">http://shortpr.com/0eet4y</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/mit-individualitaet-gegen-den-mainstream-36798" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/mit-individualitaet-gegen-den-mainstream-36798">http://www.themenportal.de/wirtschaft/mit-individualitaet-gegen-den-mainstream-36798</a>

http://www.themenportal.de/wirtschaft/mit-individualitaet-gegen-den-mainstream-36798
AccorHotels Germany
Hanns-Schwindt Straße 2 81829 München

Pressekontakt
http://shortpr.com/0eet4y
AccorHotels Germany
Hanns-Schwindt Straße 2 81829 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Liv Böing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Pure Begeisterung: Gewinnspiele bei "Trude Kuh"
28.02.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Unternehmergespräch mit Arne Weinig: "Ich möchte Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen"
28.02.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Steuerliche Entlastungen 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 422.838
PM aufgerufen: 71.757.116