Pressemitteilung von Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann

IAA 2016 - Individual Karosseriebau GmbH (IndiKar)


19.10.2016 / ID: 242615
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hannover, 22.09.2016-29.09.2016

Vom 22. bis 29. September war die IndiKar Individual Karosseriebau GmbH (ein Unternehmen der WELP Gruppe aus Georgsmarienhütte) neben neun weiteren Ausstellern auf dem Sächsischen Firmengemeinschaftsstand zur IAA in Hannover mit ihrem Messestand vertreten. Dabei stellte IndiKar vor allem ihre neueste "Hot Forming" Technologie und die neuesten Panzerungstechniken für die hauseigenen sondergeschützten Fahrzeuge vor.

Dadurch konnten bereits erste Kontakte für die Markterschließung, durch das im Jahr 2017 eröffnende Warmumformungswerk in Zwickau, geknüpft werden. Das Warmumformen von Panzerstählen ist ein Verfahren, das in Deutschland bislang kaum Anwendung findet und dadurch einen potentiellen Markt für IndiKar und die Marke Welp Armouring darstellt.

Neben dem Schwerpunkt Sonderschutz konnten ebenfalls aktuelle Projekte aus dem Automotive-Sektor mit unseren langjährigen Geschäftspartnern der Automobilindustrie besprochen werden.
WELP Armouring Farmingtons Automotive Indikar IAA 2016 "Hot Forming" Technologie Panzerungstechniken sondergeschützten Fahrzeuge Warmumformen

http://www.farmingtons-automotive.com
Farmingtons Automotive GmbH
Beekebreite 18-20 49124 Georgsmarienhütte

Pressekontakt
http://www.farmingtons-automotive.com
Farmingtons Automotive GmbH
Beekebreite 18-20 49124 Georgsmarienhütte


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
08.06.2017 | Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
Schutz für zivile und militärische Fahrzeuge
29.05.2017 | Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
Security Forum 2017
29.05.2017 | Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
Security Forum 2017
05.04.2017 | Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
CeBIT 2017 - Podiumsdiskussion mit IndiKar
20.03.2017 | Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
Enforce Tac 2017 - WELP Armouring
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | synatos GmbH
Mehr Zeit fürs Handwerk:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.016
PM aufgerufen: 74.085.796