Stock Week 2011: Top-Management steht Rede und Antwort
15.08.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Tipps für Privatanleger aus erster Hand/Exklusive Hotels als Veranstaltungsrahmen/Moderierte Podiumsdiskussionen/Globaler Zusammenhang hervorgehoben/Get-together mit den Managern
Frankfurt, 15. August 2011. Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls profitieren und ihren Wissenshorizont erweitern. Die Value Relations GmbH veranstaltet in diesem Jahr die Stock Week und stellt an insgesamt vier Standorten in Deutschland und der Schweiz verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Segmenten vor.
In moderierten Podiumsdiskussionen in ausgewählten Hotels in Deutschland und der Schweiz stellen die jeweiligen Unternehmen ihre Ideen und Anlagestrategien vor. Interessierte Gäste haben dort die Möglichkeit Fragen an das Top-Management der jeweiligen Firma zu stellen und individuelle Anregungen mit nach Hause zu nehmen. Dabei erhalten die Besucher nicht nur Einblicke in die Welt der verschiedenen Rohstoffe wie Strategische Metalle, Seltene Erden, Gold, Silber und Kupfer. Der globale Zusammenhang wird mit Hintergrundinformationen über die politische und wirtschaftliche Situation der verschiedenen Abbaugebiete sowie Markttreiber und -widerstände abgerundet und auf die Bedürfnisse und Fragen der Besucher angepasst.
Die Stock Week startet am 13. September 2011 um 10 Uhr im Hotel Excelsior in Köln. Weitere Termine sind:
14. September 2011 München, Hotel Bayerischer Hof, Beginn 10 Uhr
15. September 2011 Zürich, Hotel Baur au Lac, Beginn 10 Uhr
16. September 2011, Frankfurt, Hotel Frankfurter Hof, Beginn 10 Uhr
Der Eintritt ist kostenlos. Karten können unter http://www.stockday.de bestellt werden. Anmeldeschluss für die Veranstaltungsreihe ist der 1. September 2011.
Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.value-relations.de
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46 60569 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Meyer
10.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
03.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
25.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
13.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
09.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | Cegid
Cegid übernimmt PHC Business Software und erweitert sein Angebot für KMU in Portugal, Spanien sowie in portugiesischsprachigen Ländern Afrikas.
Cegid übernimmt PHC Business Software und erweitert sein Angebot für KMU in Portugal, Spanien sowie in portugiesischsprachigen Ländern Afrikas.
24.01.2025 | JS Research
Mexiko denkt über Silber nach - Auswirkung auf den Silbermarkt
Mexiko denkt über Silber nach - Auswirkung auf den Silbermarkt
24.01.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Engagement im 1. Mannheimer Nachhaltigkeitsnetzwerk
Engagement im 1. Mannheimer Nachhaltigkeitsnetzwerk
24.01.2025 | JS Research
Tudor Gold: Triumphe und Ausblick auf weiteres Ausnahmepotenzial!
Tudor Gold: Triumphe und Ausblick auf weiteres Ausnahmepotenzial!
23.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Hemostemix: Gewinner des Langlebigkeitstrends
Hemostemix: Gewinner des Langlebigkeitstrends